Forums Flyer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ynnor82

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Hallo, hab da mal ne Idee. Warum entwerfen wir keinen Forumsflyer, den man hier downloaden kann und sich dann rausprinten kann. So könnte man die an die RS hängen die man so sieht um die aufs Forum aufmerksam zu machen.

Würde vorschlagen, dass wir einen kleinen Wettbewerb machen, dass die User einen Flyer basteln und den hier reinstellen, danach wird dann abgstimmt und der Siegerflyer wird benutzt ;)

Auf dem Flyer sollte nachstehendes vermerkt sein:

FOCUSRSFORUM.DE
Ein cooler Spruch
eine Spalte wo man seinen Usernamen einfügen kann!
Natürlich ein geiler RS ;)


Wer noch Ideen hat, kann ja Vorschläge machen.

Das war nur eine Idee, wird natürlich nur mit Einverständnis des Chefs und den Mods gemacht!
 
jo nicht schlecht deine idee , die meisten RS sehe ich aber immer nur während der Fahrt , lol
und hab keine Lust jemandem nach zurennen :ups:
aber , warum nicht ...
 
Idee ist gut, allerdings habe ich bei mir auser meinem eigenen noch nie !!! :irre: einen RS gesehen. Und ich wohne nicht auf dem Land, sondern in einer Großstadt.
Wie wärs den mit einem dezenten Forumsaufkleber auf unsere RS? Oder gabs die Idée nicht schon?
 
Okay,okay - bevor ich blöde Kommentare bekomme - habe das Thema Forumsaufkleber wieder gefunden (hatte auch schon einen bestellt !). Tja, bei soviel PS leidet das Gedächtnis. :selbstmord:
 
Und der RS sollte drauf sein...

fanrs.jpg



:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben