Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rs-Düser

Well-known member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, ich bin neu hier und will mir in naher Zukunft auch ein Rs kaufen. Ich habe letztens einen angeschaut

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=137457063&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&ambitCountry=DE&zipcode=72474&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Was ist eure Meinung zu diesem Auto ?Vielleicht kennt ihr ja sogar den Ex-besitzer oder weiteres

MFG
 
Ich find ihn auch zu teuer obwohl es schön wäre wenn er den Preis tatsächlich so halten würde unser RS.

Gruss Michel
 
Wär mir auch zu teuer. Ich habe gerade mal 2k mehr gezahlt und meiner war neu mit 5 Jahren Garantie.
 
ich würde mal hinfahren und gucken. Checken ob vom Preis noch was geht.

KFZ-Steuer= 168, - Euro / Jährlich ?!?!??!?! Steht da im Mobile... ich zahl knapp 100€ mehr :doh: :doh:
 
Ich finde ihn auch zu teuer für die Laufleistung.


Und bei der Steuer stimme ich Vision zu. Ich zahle auch knappe 100€ mehr.


Grüße
der Gamble
 
Wen hast du denn da becirct? :mrgreen: Bei jedem Steuerrechner komme ich auf nen Betrag von 262€ Steuern/Jahr.


Grüße
der Gamble
 
Viel zu teuer hab technologypaket. Und sichtpaket meiner hat 700 mehr als der gekostet und. Er war neu in grün Steuer habe ich 269 Euro .... :waffe16:
 
genau der Betrag ging vorgestern bei mir vom Konto ab. (262,00€)

Rs-Düser, was hast du denn für Vorraussetzungen für den Kauf?

max 30.000€ ?
nur Vollausstatter, km egal?
wenig km und 5 Jahre Garantie?
Großes Navi?

Ich denke du solltest mal runterschreiben was DIR wichtig ist.
 
Die Steuer ist wegen der Erstzulassung so billig.

Ich habe mir letzte Woche auch einen RS gekauft der EZ 06/09 hat. Bis 06/09 war es noch billiger. Laut KFZ-Steuer Rechner komm ich mit 06/09 auf 175 € Steuer im Jahr und ab 07/09 auf 262 €.
 
Jaa der Rs sollte eigentlich nicht mehr als 5000 Km haben und mit Garantie. Jaa vollaussattung mit navi müsste es schon sein. Ja ich denke 32500 ist mein Limit

MFG
 
Rs-Düser so ähnlich hatte ich auch angesetzt. Ich wünsch dir viel Glück bei der suche!

Meine gewählten Punkte waren:
#1A Optischer Zustand
#5 Jahre Garantie
#min BJ 3/2010
#<7500km
#Großes Navi
#Grün / Blau

Preislich lag das in der Nähe deiner Vorstellung. Aber ich habe 2-3 Monate gesucht ;-)
 
biker-franken schrieb:
Die Steuer ist wegen der Erstzulassung so billig.

Ich habe mir letzte Woche auch einen RS gekauft der EZ 06/09 hat. Bis 06/09 war es noch billiger. Laut KFZ-Steuer Rechner komm ich mit 06/09 auf 175 € Steuer im Jahr und ab 07/09 auf 262 €.


Diese 175,00 Euro zahle ich auch wegen der Erstzulassung :D

Gruss Mike
 
Hey Ihr! Habe hier nochmal ein Angebot in meiner Nähe gefunden, wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung dazu gebt

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljcelut1a2ly
 
Hi,
entsprechend der EZ gehe ich davon aus, das der RS MY09 ist und viele Änderungen/Neuerungen noch nicht drin hat.
Ist aber auch hier die Frage auf was man Prioritäten legt ...
 
essmax schrieb:
Hi,
entsprechend der EZ gehe ich davon aus, das der RS MY09 ist und viele Änderungen/Neuerungen noch nicht drin hat.
Ist aber auch hier die Frage auf was man Prioritäten legt ...


Ausserdem nachruest TFL-Kacke. Bah!
 

Neueste Beiträge

Oben