RH-Renntechnik wünscht frohe Weihnachten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
43
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 und danken euch herzlich für eureZusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Ray & Team
 

Anhänge

  • WeihnachtsKIM2 004.jpg
    WeihnachtsKIM2 004.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 1.455
Das Hundti schaut aber noch nicht Weihnachtlich rein... :lol: Vielleicht Gibst ihm mal nen Glühwein...


Dankeschön. Von mir auch alles Gute zu Weihnachten, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins Neue (aber bis dahin schreibt man sich ja noch) an das gesamte Forum.



Grüße Daniel
 

Neueste Beiträge

Oben