Tage wie dieser (des Donners) !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ecki

Well-known member
Registriert
3 Nov. 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gleichen (Niedersachsen)
Es war heut kurz vor Zwölf als ich eine Zigarette auf unserer kleinen Raucherterasse durchzog. Nach ca.4 Minuten ging ich zu meinen Arbeitsplatz zurück und sah mein Telefon blinken!!!! Drei mal die gleiche Telefonnummer!!!
Ich konnte es nicht fassen.Das Autohaus!!! Sofort zurückgerufen. Hallo Her Mollenhauer bei uns steht gerade ein Tieflader auf dem Hof und ladet zwei RS ab.Ihrer ist auch dabei!!!!!! :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Waaaaahnsinnnn !!!!!!!! Mein Schwager hat mich um 15 Uhr abgeholt und wir gleich hin zum Händler.Selbst mit 47 Jahren hätte ich fasst eine Träne verdrückt!!! Mein schwager durfte ihn anmachen. Der Sound ist der Oberhammer!! Besonders das wundervolle Bollern beim Gaswegnehmen.Seit 16 Uhr bin ich nur noch am Grinsen!! Könnt Ihr das verstehen!!!! Gruss Ecki :hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
geschenk.gif


Glückwunsch: behandele das kleine
s7.gif
gut ! :mrgreen:
 
Na klar können wir das verstehen... haben ja alle das gleiche Virus... :D
 
Glückwunsch. Ich kanns auch kaum erwarten aber bei mir wirds noch ein paar Monate dauern.
 
pack immer schön spritgeld ein, denn es lässt einen auch nach monaten nicht los :freu2:

Glückwunsch :thumbs-up_new:

Hab heute auf der Autobahn fast nen ganzen Tank verballert 8O
Sonne, blauer Himmel und 3° Grad der zieeeeeeeht
 
RobustaHH schrieb:
pack immer schön spritgeld ein, denn es lässt einen auch nach monaten nicht los :freu2:

Glückwunsch :thumbs-up_new:

Hab heute auf der Autobahn fast nen ganzen Tank verballert 8O
Sonne, blauer Himmel und 3° Grad der zieeeeeeeht

Ach zur Not tuts auch die EC oder Kreditkarte. :DX:
 
Müsste ich noch mal nachfragen. Es sollen ja laut Forum eine ganze Batterie Grüne vor der Endmontagehalle gestanden haben, vielleicht waren die beiden dden ich bzw. mein Händler bekommen haben ja auch dabei!!! Zumindest hat er für eie Kundin in den letzten 5 Wochen seit ich das letzte mal beim Händler war einen Weissen bekommen. Die wurden ja angeblich wegen der Probleme mit der Grünen Farbe vorgezogen.

Grüsse Ecki
 

Neueste Beiträge

Oben