Bald ist es soweit...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doctor t

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldsolms
Habe heute mal aus Neugier meinen Händler angerufen und erfahren, daß mein RS am 18.12. gebaut wird und in Anfang Januar geliefert wird. :hurra: :bananadancer2: :bravo:

Das dumme ist nur, ich kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen bis Januar :selbstmord:

Gruß Thorsten
 
Richtig...meine Freundin hat es auch gehasst...bin hier durch die Wohnung gelaufen wie Eichhörnchen auf Extasy ;)

Sie war richtig froh, als der Wagen endlich da war :mrgreen:
 
Also ich konnte schlafen: von 1-2 Uhr, von 3-3:30, von 4:15-06:00 - mehr braucht kein mens.... rs-fahrer
 
Jepp meine Frau hat 3 Kreutze geschlagen ( sie ist Katholisch :lol: ) als der RS endlich da war und jetzt sitze ich manchmal die halbe nacht am Rechner (im Forum) und sie meint das wäre auch nicht besser als vorher . :freu2: :freu2:
 
Meiner sollte am 2. Dez gebaut worden sein .. doch leider bis jetzt noch keine Info drüber, ob er nun wirklich gebaut wurde und wann er ausgeliefert wird...

bin auch schon ganz hippelig ;-)
 
kann die Sache voll und ganz bestötigen.....ich war kurz vor der Einlieferung in die Klappse gewesen und meine Freundi war auch froh ,wie er da war..... :lachtot: :lachtot:
 
lol .. ja so geht es mir auch ... und bis jetzt noch keine Info von Leo :wallbash:

Vielleicht bekomme ich ja heute eine... bis dahin :popcorn_essen:
 
Auf jeden Fall wird direkt erstmal nen kompletter Tank Sprit durchgejagd wenn er da ist :mrgreen:
 
Doctor t schrieb:
Auf jeden Fall wird direkt erstmal nen kompletter Tank Sprit durchgejagd wenn er da ist :mrgreen:

So hatte ich es auch gemacht. Ich weiss ganz genau was du durchmachst. Meiner sollte erst nächstes Jahr kommen, dann vor 3 Wochen rief mich die Werkstatt an ich könnte ihn wenige Tage darauf abholen. Das waren ein paar Tage wo die Zeit still stand und ich nicht schlafen konnte. Geniesse es, denn der RS ist einfach nur der Hammer.
 
Oh ja die Vorfreude ist die schönste Freude. Und viel Spaß beim Einfahren, ist die Höhle!!!!
Man will und darf nicht :cry:
 
Da drück ich dir mal die Daumen, daß er bald schon beim :) steht und zugelassen wird.
Wünsche viel spaß mit dem RS.

Gruß Thorsten
 
Mein Grüner kommt jetzt auch. Auch bei mir war Produktionsstart 04.12.09 und stand da tatsächlich auf "in Produktion".
Bei Händler soll er am 12.12. sein. Als LT wird wohl immer der Samstag der Woche angegeben. Ob das noch klappt? Abholen werde ich ihn am 4. Advent. (aber richtig glauben werde ich es erst wenn ich wirklich drin sitze...)

Das werden dann schöne grüne Weihnachten. Den RS schenke ich mir und für meinen RS gibt es dann auch noch ein paar Überraschungen...
 
Christian Schachner schrieb:
Meiner hatte den 4. Dezember als Bautag und heute stand erst drin, dass er fertig ist... :mrgreen:
Es dauert ca. 3 Tage bis der RS fertig ist. Der angegebene Bautag ist der Baustart.
 
Oben