Essen-motorshow

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
So, wer geht denn alles auf die Motorshow nach Essen ?

http://www.essen-motorshow.de/

Ich werde jetzt am Freitag 27.11.09 (Fachbesuchertag) mal etwas durch die Hallen schleichen...

Und nicht vergessen.... DANNY besuchen ! Halle 5.0 Stand 131 :thumbs-up_new:

Vielleicht trifft man sich mal irgend wo zufällig ?!
;)
 
Ich werde auch am Freitag da sein. Zu erkennen bin ich an der Ford Team RS Jacke und ner riesen Cam.
Muss ja die ganzen Mädels da einfangen. :lol:
 
werde auch irgendwann in der nächsten woche mal vorbei schauen.......


und den danny auch besuchen, dass ist ja ne pflichtveranstalltung für uns alle oder??



gruss
 
Könnt mir mal jemand einen Gefallen tun.
Bestimmt wir im Hifi Bereich auch Zenec anwesend sein.
Könnt Ihr mal nachfragen wann nun endlich das E>Go für den Ford kommt.
Schon zig mal verschoben. :twisted:

Ich schaffs leider nicht nach Essen dies Jahr.
 
Joooooooooooo, ich hab mir deren "Standposition" schon notiert.
Werde denen paar fragen stellen und wenn sie das Gerät da haben schnön ablichten. :mrgreen:
 
also bei acr gibt es das angeblich schon: http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1259149535315492880&itemno=ZE-NC3810&aid=&cf=itc
 
Billy schrieb:
also bei acr gibt es das angeblich schon: http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1259149535315492880&itemno=ZE-NC3810&aid=&cf=itc


Nein gibts noch nicht. Ist schon seit Monaten dort gelistet.

@Andy
Danke :thumbs-up_new:
Wann fährst du denn hin??
 
Wenn alles klar geht bin ich auch am 30. November dort. :hurra:

Normen, ich ruf dich an damit wir uns treffen können. :thumbs-up_new:

Markus, ich schick dir mal meine Handynummer falls du auch Lust hast mich zu sehen. ;)
 
Freund von mir hat zufällig ein sogenanntes Ticket 4 u.
Sprich dieses Ticket gilt für 4 Personen plus einen umliegenden Parkplatz.
Das Ticket kostet normal 54,- Eur.
Würde er für 40 EUr abgeben.

Falls jemand Inetersse hat, bitte schnellstens bei mir melden. Gebe euch dann die Tele. Nummer
zur Abwicklung. Karte könnte in Ecke Dortmund abgeholt werden. Oder eben per Postweg.

Von daher wer Interesse hat Beeilung.
 

Neueste Beiträge

Oben