RS zu verkaufen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LuxRS_87

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
0
Ort
Beaufort
hab ich so eben gefunden...

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=132&products_id=1046
 
was für probleme hat oder hatte er denn?

was größeres oder alles nur kleinscheiß was man schnell beheben kann?
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122789154&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
Also ich kann auch noch einen neuen RS bieten. Änderbar und für Porduktion Jan. 2010 geplant. Bei Interesse gern PN.
 
Wir können auch noch über den Preis reden, wenn einer meinen haben will... Ich kann auech auch die Garantieverlängerung für 5 Jahre und 100000 km anbieten, dann ist man auf der sicheren Seite. Sorry, das Auto macht mir einfach keinen Spaß, so wie mein ST vorher. Habe ein paar Mängel gehabt und der Händler konnte die auch ausmerzen, jetzt schon wieder diese Rückrufaktion und die Seitenschweller lösen sich vom Auto etc. pp... Das wird natürlich alles behoben, damit der Wagen einwandfrei seinen Besitzer wechselt. Am Dienstag habe ich dafür einen weiteren Termin bei Ford. Habe momentan 5400 km auf dem Tacho. Jeder RS in grün ist doch auch blau, musst du nur mit gelb mischen!
 
interesse hätte ich ja schon aber das problem ist das der st erstma weg müsste :doh:
 
FocusFan schrieb:
Wir können auch noch über den Preis reden, wenn einer meinen haben will... Ich kann auech auch die Garantieverlängerung für 5 Jahre und 100000 km anbieten, dann ist man auf der sicheren Seite. Sorry, das Auto macht mir einfach keinen Spaß, so wie mein ST vorher. Habe ein paar Mängel gehabt und der Händler konnte die auch ausmerzen, jetzt schon wieder diese Rückrufaktion und die Seitenschweller lösen sich vom Auto etc. pp... Das wird natürlich alles behoben, damit der Wagen einwandfrei seinen Besitzer wechselt. Am Dienstag habe ich dafür einen weiteren Termin bei Ford. Habe momentan 5400 km auf dem Tacho. Jeder RS in grün ist doch auch blau, musst du nur mit gelb mischen!

Naja das mit der Farbe ist wohl wie mit den Frauen, nicht jede kan man sich wirklich schön trinken :kotz:
 
alexfr3sh schrieb:
interesse hätte ich ja schon aber das problem ist das der st erstma weg müsste :doh:

Wenn Focusfan den ST so geil fand, wieso tauscht ihr dann nicht einfach :mrgreen: :pfeif:

Ps. So schlimm find ich das blau nun auch nicht. Live sieht das gar nicht mal schlecht aus.
 

Neueste Beiträge

Oben