Die 25 stärksten Modelle von FORD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.395
Punkte Reaktionen
195
boerniRS schrieb:
Die Ami mögen solche Aufstellungen - die 25 stärksten Modelle von Ford - ganz nett zum Durchblättern ... :prost:

http://www.cheatsheet.com/automobiles/most-powerful-ford-models-ever-made.html/

der Focus RS Mk3 ist immerhin vertreten - 4.-ter von hinten (also eig. 21-ster ...) :ugly:

http://www.cheatsheet.com/automobiles/most-powerful-ford-models-ever-made.html/4/
Hmm aber so en Taurus oder falcon sieht auch net schlecht aus und dann diese Power. Auch wenn ich noch nie einen auf Deutschlands Straßen gesehen hab. Geschweige ein super Duty GT oder snake Bite [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
... für den RS Mk2 hat´s gar nicht gereicht :evil: :mrgreen:

aber echt starke Dinger dabei :bravo:
 
....Geplante Modelle könnten nun nicht mehr auf den Markt kommen: „Wir haben einige Modelle mit konventioneller Motorentechnologie, die noch für 2024 und 2025 angedacht sind, die nun aber wegen der EU-Klimaziele überdacht werden müssen“, so Herrmann.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/ueberambitionierte-ziele-wegen-eu-klimazielen-ford-will-kuenftig-weniger-autos-in-europa-bauen_id_12484956.html
 
2024 könnte aber passen für den MK4 RS, dann ist das Ding 6 Jahre auf dem Markt und sollte abgelöst werden, und RS kommt ja zum Ende hin manchmal :ugly: 8O :lachtot:
 
Nachdem was man liest, eher nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Schöne Auflistung an Leistungsstarken Fords. Schade das der RS MK2 nicht dabei ist. Wenigstens den RS500 hätte man doch berücksichtigen müssen :mrgreen:
 
Nene, da ist auch ne Kiste drinne, die es wohl nur Down Under gibt...datt Falcon-Dingens!
 
Moin,


spannend wäre mal die schnellsten 25 :mrgreen:

0-100 und 100-200 Zeiten !


MfG Bene
 
stark motorisierte Ford werden ja zunehmend selten, man muss schon ziemlich weit schauen um fündig zu werden

ich habe mittlerweile neben meiner großen Liebe Focus RS mk2 als Reiseauto einen Ford Explorer, kein besonders schlankes Teil, aber Dank üppiger Motorisierung von 0 auf 100 sogar schneller als mein RS ....

wenn man sich noch ein wenig weiter umsieht, hat Ford durchaus noch coole Fahrzeuge ... limitiert und sogar mit Limitierungsschild ab Werk - was will man mehr ... nennt sich Ford F-Max ... cool - ich hatte ´mal einen Ford S-Max .... :cool: ;)

etwas mehr Info dazu:

https://www.auto-motor-und-sport.de...1piNFlLT3k0MzZiaVlsdHJyXzlXVG9NSUZyUWM3b1poYg
 

Anhänge

  • Ford F-Max 2.jpg
    Ford F-Max 2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1
  • Ford F-Max.jpg
    Ford F-Max.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 0

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
787
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben