Wie sieht eure Heilige Halle für den RS aus ! Garage ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lancelot

Well-known member
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Velbert
Moin Männer,habe mir gedacht ich mache mal ein anderes Thema auf.

Würde gern einmal so wissen ,wo jeder so sein Monster parkt bzw wie ihr schraubt.

Anregungen zur Gestaltung oder ähnliches ist Willkommen.

:cooler:
 

Anhänge

  • WP_20151030_14_04_43_Pro.jpg
    WP_20151030_14_04_43_Pro.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 5.372
  • WP_20150718_18_34_17_Pro.jpg
    WP_20150718_18_34_17_Pro.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 5.372
  • WP_20151030_18_40_36_Pro.jpg
    WP_20151030_18_40_36_Pro.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 5.372
  • WP_20150707_12_59_52_Pro.jpg
    WP_20150707_12_59_52_Pro.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 5.372
  • WP_20150627_17_54_32_Pro.jpg
    WP_20150627_17_54_32_Pro.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 5.372
  • WP_20150714_18_21_28_Pro.jpg
    WP_20150714_18_21_28_Pro.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 5.372
  • WP_20150714_17_00_49_Pro.jpg
    WP_20150714_17_00_49_Pro.jpg
    387 KB · Aufrufe: 5.372
  • WP_20151030_14_34_06_Pro.jpg
    WP_20151030_14_34_06_Pro.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 5.372
Jo ist doch kein Lambo :-D wenn man eine hat ok aber extra eine mieten oder bauen... Quatsch :p
 
Parkt im Hof und gut. Schrauben wird der FFH aufgrund der 5-Jahres-Garantie.
 
Stell dir vor es gibt auch Leute ohne Mechatronikausbildung oder ausgeprägtem Schrauberdrang :-D
 
Kollege das ist Frech..ich bin kein Teile tauscher..ich bin gelernter Mechaniker..ick repariere noch....alles klar!

Und zu Ausnahme Geräten gehört auch Fachkenntnis :cooler:

und zum arbeiten an solchen Bodenluftraketen ,sollten keine Freaks ans Handwerk gehen die nicht Wissen was sie tun.

Also bin ich bei euren Posts davon ausgegangen solche hier zu finden :hurra:

scheint aber nach einigen Aussagen nicht so zu sein..dann bastle mal um euer Leben oder schaufelt dem Händler die KOhle in die Tasche.
Aber schimpfen und anzweifeln.....da sind einige direkt in erster Reihe,dass ohne Ahnung

:bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra:
 
Ich lasse nur in der Garantie schrauben was gemacht werden muss um die Garantie zu erhalten. Alles andere wird selbst gemacht.
Kann nicht schlimmer sein als am RS4 V6 Biturbo zu schrauben.
 
Ich lasse auch nur in der Garantie schrauben, und wenn die nach drei Jahren ( incl. FGS ) rum ist steht der nächste Neuwagen an.
Könnte sich beim RS das erste mal ändern wenn er Problemlos läuft.
Der wird dann erst abgestossen wenn es ein Nachfolger oder etwas ähnliches gibt ( Mondeo ST oder so )
 
ich habe glücklicherweise über meinen Sohn Zugang zum FFH; der Chef dort ist echt okay, mein Sohn macht die Arbeiten an meinem RS, und ich darf ein bißchen mithelfen :D

ansonsten steht mein RS in seiner Einzelgarage
 
Erst mal GEILER THREAD :handjob:

bin schon gespannt wie manche RS so hausen :)

Deine Garage ist echt fein Lancelot, gefällt mir gut!

Anbei habe ich ein Bild mitgesendet wie es bei mir daheim so aussieht :D

Haben oft Freunde zu besuch und trinken dann immer gemütlich ein kühles Blondes :prost:

liebe Grüße
beto
 

Anhänge

  • 20150827_120904.jpg
    20150827_120904.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.418
betoblami schrieb:
Erst mal GEILER THREAD :handjob:

bin schon gespannt wie manche RS so hausen :)

Deine Garage ist echt fein Lancelot, gefällt mir gut!

Anbei habe ich ein Bild mitgesendet wie es bei mir daheim so aussieht :D

und wie der RS vor der Garage perFOAMt wird.

Haben oft Freunde zu besuch und trinken dann immer gemütlich ein kühles Blondes :prost:

liebe Grüße
beto

So iss richtig,vor der Haustüre waschen :hurra:

Ja bei mir ist das auch so,da kommt der ein oder andere Kollege. Dann werden auch noch das ein oder andere mal Motorräder umgebaut..
Ab und an eine Weberanlage einstellen usw

Das meinte ich ja damit ,wie hausen die Geräte und was geschieht im Reich des ÖLES und der Bremsanlagen.

Am besten ist dann immer der Satz,gib mal ein Bier wir müssen nach denken :wallbash: :prost:
 
betoblami schrieb:
Erst mal GEILER THREAD :handjob:

bin schon gespannt wie manche RS so hausen :)

Deine Garage ist echt fein Lancelot, gefällt mir gut!

Anbei habe ich ein Bild mitgesendet wie es bei mir daheim so aussieht :D

und wie der RS vor der Garage perFOAMt wird.

Haben oft Freunde zu besuch und trinken dann immer gemütlich ein kühles Blondes :prost:

liebe Grüße
beto

Servus beto,

ich hab ja schon mal Ähnliches in so einem Zusammenhang gepostet, ist aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht worden;

aber ich steh dazu, weil ich im Umweltrechtsbereich tätig bin:

wenn der Richtige dein erstes Foto sieht, handelst du dir eine Strafanzeige ein ...

nichts für ungut und back to the thread,

schöne Grüße,
norman21
 
norman21 schrieb:
Servus beto,

ich hab ja schon mal Ähnliches in so einem Zusammenhang gepostet, ist aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht worden;

aber ich steh dazu, weil ich im Umweltrechtsbereich tätig bin:

wenn der Richtige dein erstes Foto sieht, handelst du dir eine Strafanzeige ein ...

nichts für ungut und back to the thread,

schöne Grüße,
norman21

Danke :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben