Winterräder für den RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

danmo

Member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche Winterräder in mind. 18 Zoll für den RS. Passen vielleicht auch die ST Felgen?
Kann mir jmd sagen, was ich da fahren darf?

Vielleicht kann mir jmd ja sogar eine Empfehlung geben…

Danke!

Gruß,
Danmo.
 
Ja, danke.
Den Schein bekomme ich aber erst nächste Woche… :wallbash:
 
wenn du mindestens 18 Zoll möchtest dann schraub dir doch auf die originalen 19 Zoll Winterreifen oder hol dir nen 2ten Satz Felgen :wallbash:

hab noch welche :)
 
Die Vredestein Wintrac Extreme hol ich mir auch.
Aber in 235/35 R19 auf der Serienfelge.

Billigste Angebot bisher bei Reifendirekt für 144,- EUR.
 
Nein - ich kauf die, weil die günstig sind, wegen Winter und ich mein Auto nicht besonders viel bewegen werde. Als Notbereifung sozusagen :mrgreen: damit man welche hat wenn ich zufällig mein Auto mal bewege/brauche, da das andere nur zwischen 04-10 angemeldet ist. :) Eigentlich ist er viel zu schade im Winter zu bewegen :cry:
Gruss
Mike
 
So ich hab mir jetzt die Vredestein bei reifendirekt bestellt.
Heute waren se gleich mal 4,- Eur teurer als letzte Woche :motz:

Aber denke 595,- inkl. Versand kann man auch nix sagen.
Die Kommentare bei Reifentest sind auch durchweg sehr positiv.
Denke es ist nicht der schlechteste Reifen. Und für die kurzen Strecken
die ich im Wniter fahre reichen die allemal.
 
Und dann lässt du den umziehen auf die orignalen Felgen, oder hast du noch nen 2ten Satz?
 
Guido Ellmer schrieb:
wenn du mindestens 18 Zoll möchtest dann schraub dir doch auf die originalen 19 Zoll Winterreifen oder hol dir nen 2ten Satz Felgen :wallbash:

hab noch welche :)

Sind die 19" noch zuhaben?
Biete 750€ incl.Versand
 
Moin in die Runde
Habe ja das Auto noch nicht.( Ja, Ja das Grün !!! ) Habe bisher immer 1 Zoll unterschied zwischen Sommer und Winterreifen gehabt. Wenn man einen Markenreifen kaufen möchte gibts da schon einen Unterschied beim Geld.Wollte ja eigentlich 18 Zoll für den Winter. Aber erst mal sehen wenn das Auto kommt.Kann ja zur Not immer noch mit meiner Frau mitfahren wie früher als wir auch nur ein Auto hatten.Bin schon am überlegen ob ich mir nicht die Originalfelgen in Weiss für den Sommer hole. Sehen bestimmt schick aus auf dem Auto.Habe bei meinem FFH schon nachgefragt was die kosten.Was meint Ihr dazu!!!

Gruss Ecki
 

Neueste Beiträge

Oben