Mitglieder Karte ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Huhu... also nur mal ne Frage (nicht schlagen.. ist viel Arbeit) ... :icon_waffe16: aber wie wäre es denn mit soner Forums- Mitglieder-Karte ...
Worauf man sieht aus welcher Ecke jemand kommt ... muss ja keine Weltkarte sein... :lachtot:

Also war nur ein Vorschlag... nicht das ich am 31. noch mit so was: :maul: rechnen muss ... :mrgreen:
 
...ich weiß zwar nicht wie die Karte da aussieht... freue mich aber schon auf die Karte hier... :icon_thumbs-up_new:
 
Vorsischt, die Hesse komme..................... :bananadancer2:
Ich und streetracer13 sind auch aus Hessen, hoffe aber es kommen noch mehr :popcorn_essen:
 

Neueste Beiträge

Oben