Erweiterung focusrs.de

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Burns77

Active member
Registriert
10 Dez. 2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegerland
Hi,

seit ein paar Tagen sind alle :rs: um zwei Themen erweitert worden:

1.Versicherung (Typklasse vom RS für Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko)
2.Reifendruckkontrollsysteme (RDKS, RDK oder RDC)

Aber auch an alle die es noch nicht kennen:

http://www.focusrs.de/index.php

Gruß
Meik
 
Bei MK2 Auspuff fehlt die BullX EG und die BullX Klappe mit EG.
 
Ich hatte die Seite schon ein paar mal auf dem Schirm, sehr interessant und informativ, aber designtechnisch eher 90er Style 8O
 
aber einfach aufgebaut und das ist auch gut so.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Das Design beibehalten das ist sehr übersichtlich ;-) der ganze neumodische Blödsinn sorgt oft dafür das die Lesbarkeit leidet.
 
Ich finde das Design auch gut. Einfach und übersichtlich. Lediglich die Themen könnte man mal alphabetisch sortieren.
 
Oben