Ebay Fundstücke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Antwort von Jp: „Geht so, die Zukunft kann komisch sein“ also eine Antwort höre ich persönlich dort nicht raus.
 
So,jetzt mal wieder zurück zum Thema.


http://www.ebay.co.uk/itm/SERIES-1-RS-TURBO-RUNNING-4x4-SIERRA-COSWORTH-MONSTER-/253153891292
 
Steht ja wohl in Meschede jetzt der Wagen. Ich wette er kauft sich irgendwann nen MK2. :D
 
Steht jetzt wieder bei Mobile drin für 39.990€. Baujahr 04/16 bin mal gespannt wie Ford reagiert wenn der Motor platt ist.
 
Richtig, der steht jetzt in Meschede.

Hier das Video von Jp.

https://m.youtube.com/watch?v=1dnIQCSOo2Q
 
Gamble schrieb:
Steht ja wohl in Meschede jetzt der Wagen. Ich wette er kauft sich irgendwann nen MK2. :D


Vermute ich auch, dabei hat er doch den MK1 in Schloss Dyke so gelobt :ja:
 
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-uhr-mk2-limited-edition-479-1000/730858538-223-7440
 
Haha geil :D

gibt es sowas auch für den MK3 ? ;p

Im Zubehör gibt es nur Mustang, GT und ST :lol:
 
Thunderbird37 schrieb:
Steht jetzt wieder bei Mobile drin für 39.990€. Baujahr 04/16 bin mal gespannt wie Ford reagiert wenn der Motor platt ist.
aus nicht offiziellen Quellen soll schon der 3. Motor drin sein 8O

ganz davon ab ist die Kiste mehr als fragwürdig und klar das Geld net wert :ugly:
 
Ich finde den für die Ausstattung eigentlich preiswert, hätte mit vielleicht unrealistischen 45+ zum Anfang gerechnet.
 
https://www.ebay.co.uk/itm/Ford-Focus-RS-Mk1-Genuine-Water-pump/122800752301?hash=item1c977ec6ad:g:FjQAAOSw0wRaBMGp

:prost:
 
Ein Original Ventildeckel vom focus mk1 RS auf ebaykleinanzeigen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-mk1-original-ventildeckel-abdeckung-cover/763899282-223-5617
 
Wer beim letzen Mal verpasst hat bei Hildegard zuzuschlagen hat jetzt noch mal die Chance...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-hildegard-jp-performance-/777156561-216-18838
(oder bei mobile)
Warum der wohl nach wenigen Tagen schon wieder verkauft wird....
 
Was mich wundert, die Armytrix würde doch vor Verkauf nochmal ausgebaut und das Auro mit OEM Anlage verkauft oder irre ich mich dort? Glaub das stand auch irgendwie so in der ersten Verkaufsanzeige
 
ART71 schrieb:
Warum der wohl nach wenigen Tagen schon wieder verkauft wird....

Der hat erst nach dem Kauf begriffen, dass er für eine Restlaufzeit von ca. 10 Tkm fast 40 Scheine hingeblättert hat.
 

Neueste Beiträge

Oben