Hat das Große Navi einen Radiocode?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

golf216vau

Well-known member
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hölle
Hallo Jungs,


ich habe mal ne dumme Frage, da ich von meinem Händler nichts bekommen habe, hat das große Navi einen Radiocode! :idee:
 
Servus RS´ler,

schau mal in die Mappe, in der die Bedienungsanleitung liegt. Ich bilde mir ein, da wäre in Scheckkartengröße die PIN für´s Radio draufgestanden.


Gruß aus Nordbayern
 
KG-RS 305 schrieb:
Servus RS´ler,

schau mal in die Mappe, in der die Bedienungsanleitung liegt. Ich bilde mir ein, da wäre in Scheckkartengröße die PIN für´s Radio draufgestanden.


Gruß aus Nordbayern

Stimmt genau :)
 

Neueste Beiträge

Oben