Standard CD Radio im RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ecki

Well-known member
Registriert
3 Nov. 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gleichen (Niedersachsen)
Moin
Lasst mal einen alten Mann nicht Dumm sterben!!!
Beschäftige mich natürlich mit dem Auto obwohl ich Ihn eigentlich in den Winterschlaf geschickt habe!
Habe nur das Standard Sony Radio im RS und suche den Regler ( Taste ) für den Fader und Balance!! Habe die Funktionen irgendwie noch nicht gefunden!!
Kann mir jemand Helfen!!! Daaaaanke im Vorraus!!

Gruss
 
Danke Christian !!! Jedes neue Auto ist halt doch immer wieder ein bisschen anders.Habe bisher nur die Überführungsfahrt vom Händler bis nach Hause hinter mir und da muss man sich halt mit wichtigeren Dingen beschäftigen als nur mit dem Autoradio!!

Gruss
 

Neueste Beiträge

Oben