Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 19:17



Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Feedback zum großen Navi 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:39
Beiträge: 38
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1  Feedback zum großen Navi
Da ich bei meiner Probefahrt im November nur das Fahren im RS Logo und die Performance des Autos genossen habe :lol: , würden mich Eure Erfahrungen mit dem System interessieren.

Seid Ihr mit den Funktionen des Navis zufrieden?
Wie gut ist das telefonieren über Bluetooth-Schnittstelle?
Nutzt Ihr die Rückfahrkamera?
Lassen Sie eigentlich auch DVD abspielen? Falls nicht, kann man einen Umnau vornehmen der dies möglich macht?


LG
RS-Fanatic

_________________
Überhol' mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß! ;o)


Di 26. Jan 2010, 12:22
Profil
RS-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 15:27
Beiträge: 4854
Wohnort: Luxemburg
Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 44 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
2  Re: Feedback zum großen Navi
Navi ist genial, erkennt Staus, Ebenfalls wird der Weg im BC angezeigt!
Bluetooth funzt einwandfrei!
Rückfahrkamera ist top, nutze sie sehr viel!
Nein, spielt keine DVDs ab

Dafür het er einen Ipod und Usb Anschluss!
Ich habe einen USB Stick von 16 GB drinne, funzt alles super! Bin Top zufrieden,

Einziges Makel: es könnte schwarz sein. Das graue passt nicht so gut in die Mittelkonsole!

_________________
Bild

Info Thread: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=6764
Landing Page: http://www.focusRSTforum.de

RS Nr. 2648 / 11500


Di 26. Jan 2010, 12:27
Profil Map
RS-Legende

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:21
Beiträge: 2395
Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
3  Re: Feedback zum großen Navi
ynnor82 hat geschrieben:
Navi ist genial, erkennt Staus, Ebenfalls wird der Weg im BC angezeigt!
Bluetooth funzt einwandfrei!
Rückfahrkamera ist top, nutze sie sehr viel!
Nein, spielt keine DVDs ab

Dafür het er einen Ipod und Usb Anschluss!
Ich habe einen USB Stick von 16 GB drinne, funzt alles super! Bin Top zufrieden,

Einziges Makel: es könnte schwarz sein. Das graue passt nicht so gut in die Mittelkonsole!


Dem ist nichts hinzuzufügen, Navi/Cam etc. ist für den Preis der Hammer.

Cu
Frank

_________________
"Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn Du schwarze Striche von Kurve zu Kurve ziehen kannst...".
W.Röhrl
Loud Pipes saves Lives....


Di 26. Jan 2010, 12:29
Profil
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:32
Beiträge: 2074
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 77 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Audi RS3
Leistung: 432
Farbe: weiß
Mit Zitat antworten
4  Re: Feedback zum großen Navi
Top! Das beste Navi, dass ich je in einem Auto gesehen habe.

_________________
Hier könnte Flocky's Werbung stehen!


Di 26. Jan 2010, 12:32
Profil ICQ
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:39
Beiträge: 38
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
5  Re: Feedback zum großen Navi
Danke für Eure schnellen Antworten. Hört sich ja wirklich top an!!! :D

Ein Grund mehr sich auf das Auto zu freuen!!! :handjob: Wenn nur diese s blöde Warten endlich vorbei wäre.

LG

_________________
Überhol' mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß! ;o)


Di 26. Jan 2010, 12:35
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 18:55
Beiträge: 334
Wohnort: Kirchheim
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 7 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
6  Re: Feedback zum großen Navi
Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem " großen Navi "

- Navi funzt gut, ein wenig mehr graphische Features wären toll gewesen. ( Allerdings ist das Kartenmaterial uralt - die sollten sich schämen )
- Freisprecheinrichtung mit meinem iPhone einfach klasse, auch die Sprachsteuerung
- USB Anschluss auch top, nervig nur dass sich das Teil immer bei Zündung aus trennt, muss neu angeschlossen werden :motz:
- Rückfahrkamera anfangs noch gewöhnungsbedürftig wegen dem Weitwinkel - mittlerweile einfach genial :thumbs-up_new:


DVD wäre allerdings zeitgemäß gewesen, naja vielleicht wird dass mit dem Zenec noch was :confusednew:

_________________
Beta-RS

DAS ENDE...

4226 / 11500


Di 26. Jan 2010, 12:53
Profil Map
RS-Fahrer

Registriert: Mi 9. Dez 2009, 16:12
Beiträge: 174
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: N-blau
Baujahr: 18. Feb 2017
Mit Zitat antworten
7  Re: Feedback zum großen Navi
es wurde alles gesagt, bin auch sehr zufrieden damit

_________________
Leben und leben lassen


Di 26. Jan 2010, 13:03
Profil Map
RS-Fan

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 06:39
Beiträge: 223
Wohnort: Olten
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
8  Re: Feedback zum großen Navi
Absolutely....NOT!

Ich versteh nicht wie man in der heutigen Zeit noch solch ein Kartenmaterial in ein Navi verpacken kann? Viele Strassen sind nicht vermerkt - da sollte man sich schämen. Zudem ist die Funktion des Navis extrem beschränkt: Zielsuche (Genügte in einem Navi von vor 10 Jahren). Möchte man ein Wenig in der Gegend des Ziels herumscrollen- und zoomen mit dem Navi: Keine Chance! Keine interaktive Möglichkeiten bei der Karte. Und dies in Zeiten von Google Maps und Google Street View. Ich versteh nicht, wie Ford (und auch die anderen Autobauer) da noch eine eigene Lösung herausgeben können...

Das Gesamtpaket "Navi" ist aber stimmig. Die Bluetooth-Freisprechanlage ist top, der Display sehr gut und angenehm zu bedienen.


Di 26. Jan 2010, 13:35
Profil
RS-Genie

Registriert: Do 29. Okt 2009, 01:36
Beiträge: 1021
Wohnort: METAL PLANET
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 10 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
9  Re: Feedback zum großen Navi
Ich bin sehr zufrieden mit dem Navi, alles funktioniert sehr gut. Sound im RS Logo ist geil, obwohl ich nicht oft die Musik laut habe (will lieber den Sound vom AUto hören :lol: ), Navi ist Top, Rückfahrkamera top und Ipod und Bluetooth funktionieren absolut genial !!
WIrklich eine Top Investition !!

_________________
RS No. 3477 / 11500


Di 26. Jan 2010, 13:55
Profil
RS-Legende

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:21
Beiträge: 2395
Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
10  Re: Feedback zum großen Navi
Pu7A hat geschrieben:
Absolutely....NOT!

Ich versteh nicht wie man in der heutigen Zeit noch solch ein Kartenmaterial in ein Navi verpacken kann? Viele Strassen sind nicht vermerkt - da sollte man sich schämen. Zudem ist die Funktion des Navis extrem beschränkt: Zielsuche (Genügte in einem Navi von vor 10 Jahren). Möchte man ein Wenig in der Gegend des Ziels herumscrollen- und zoomen mit dem Navi: Keine Chance! Keine interaktive Möglichkeiten bei der Karte. Und dies in Zeiten von Google Maps und Google Street View. Ich versteh nicht, wie Ford (und auch die anderen Autobauer) da noch eine eigene Lösung herausgeben können...

Das Gesamtpaket "Navi" ist aber stimmig. Die Bluetooth-Freisprechanlage ist top, der Display sehr gut und angenehm zu bedienen.



Da hast Du die Navi´s von den sogenannten Premiumherstellern noch nicht gesehen.. :lol: Die kosten dafür dann aber auch mal locker 3.500 und mehr Ocken....
Für den Preis, mit diesen ganzen Features, ist das von Ford absolut top.

Cu
Frank

_________________
"Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn Du schwarze Striche von Kurve zu Kurve ziehen kannst...".
W.Röhrl
Loud Pipes saves Lives....


Di 26. Jan 2010, 16:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Günt RS und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.