Frage zum DVD Navigationsgerät - Nachrüsten !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fofodriver89

Well-known member
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Hi,
nachdem ich meinen Focus RS mit Vollaustattung verkauft habe musste ich mich nach einen neuen umschauen und habe einen gefunden- leider nur mit Sony Soundsystem.
Jetzt meine Frage- kann man das große DVD Navi einfach nachrüsten ??
Was wird alles benötigt ? Passen die Stecker ? :nixweiss:
 
http://ford-forum.de/showthread.php?t=70935&highlight=Mkraba

Das sollte deine Fragen klären. Mal eben reinstecken ist nicht ;)
 
Wollte nix neues aufmachen also buddel ich das mal wieder aus :D

Habe leider nur das Sony MP3 Radio in meinem RS. Spiele jetzt mit dem Gedanken mir das Navi NX von Blaupunkt zu besorgen.

Vorhanden ist:
BT Modul ( Musik über BT klappt)
Sprachsteuerung
Aux und USB in der Armlehne
Natürlich nur das kleine Display in der Tachoeinheit. Das wollte ich aber so lassen wenn möglich.

Hat zufällig schon mal einer das NX nachträglich verbaut?
Würde das mit den vorhandenen Komponenten Plug&Play klappen?

Ok man bräuchte ja eh das Navi, die passende Klimasteuerung und die passende Blende.
Edit: die GPS Antenne natürlich auch :p
 

Neueste Beiträge

Oben