"Klemme 15" (geschaltenes Plus) im Motorraum?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samtroy

Member
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

kann mir jemand sagen, wo ich im Motorraum (am besten in der Nähe der Batterie!) die "Klemme 15" (geschaltenes Plus) finden kann?

Ich will einen Marderschreck einbauen, der nur bei ausgeschaltetem Motor aktiv sein soll. Es gibt hier zwar einen alten Thread dazu, aber dort wird vom Handschuhfach gesprochen und die Bilder sind leider auch nicht mehr aufruffbar.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!
S.
 
OK.. dann gibt es wohl im Motorraum kein geschaltenes Plus..

Dann wird es an den Minuspol der Batterie angeschlossen und das Ding läuft halt immer.. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben