Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 05:05



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 HILFE Navi NX Tauschen bzw.Umrüstung auf Dopp Din. Pumpkin 
Autor Nachricht
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mai 2015, 17:17
Beiträge: 176
Wohnort: W bei D
Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 15 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MKII
Baujahr: 0- 0-2010
Mit Zitat antworten
1  HILFE Navi NX Tauschen bzw.Umrüstung auf Dopp Din. Pumpkin
Hallo Zusammen,

ich habe das große Navi NX mit cam. Jetzt möchte ich mir das Pumpkin Android 7.1 Verbauen.

Kurz überlegt und zack hatte ich soweit alles zusammen.

Klimateil Schwarz, Carbonblende oval... und sämtliche schalter in Schwarz.

Anfangs dachte ich das wäre ein einfaches wechseln, aber jetzt habe ich erfahren das die Haltepunkte anders sind !?!
Sprich das Klimabedinteil kann nicht verschraubt werden da die Haltepunkte hier fehlen und dann kommt natürlich die Frage ob das ovale Pumpkin angeschraubt werden kann oder ob ich da eine art Rahmen benötige.

Wenn ich mir Bilder von der Öffnung angucke, bei Fahrzeugen mit ovalem Radio sieht das irgendwie alles anders aus als beim NX und die Leute welche das NX nachträglich verbauen möchten, bekommen es nicht rein bzw verbaut weil genau diese haltepunkte welche ich jetzt benötige im weg sind ????

Gibt es hier irgendwelche Rahmen für innen um das ganze zu befestigen ? Oder ist das Amaturenbrett bzw. die Mittelkonsole wirklich anders aufgebaut mit und ohne Navi NX ???

Wie habt ihr das gelöst ??? Hat es jemand gelöst ?

Wollte gerade das Pumpkin ordern, nur warte ich das mal ab, den jetzt habe ich Angst das es nichts passt

btw. Ich möchte das NX aus optischen und Technischen Gründen raus haben. Einfach den Innenraum etwas aufwerten und die Technick auf den neusten stand bringen.

Da kommen mir auch Fragen hoch wie... .. Kann die Orginal Ford Cam mit Fakra Auf Chinch Adapter problemlos genutzt werden (Pumpkin hat den Video eingang als Chinch) ? Was ist mit der "Lenkradbedienung" und dem Micro Laufen die auch im Pumpkin weiter, nicht zu vergessen die USB Schnittstelle in der Mittelkonsole ???

Würde mich freuen hier ein paar Infos zu bekommen, würde den Umbau gerne umsetzten.

Gruß

_________________
Es reicht nicht, nur Fuchs zu sein. Man muss sich auch im Wald auskennen.


Sa 6. Jan 2018, 14:51
Profil ICQ
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mai 2015, 17:17
Beiträge: 176
Wohnort: W bei D
Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 15 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MKII
Baujahr: 0- 0-2010
Mit Zitat antworten
2  Re: HILFE Navi NX Tauschen bzw.Umrüstung auf Dopp Din. Pumpk
So das Problem mit den Haltern für das Radio sollte gelöst sein

https://www.kimmerle-onlineshop.de/halter-radio-ford-focus-mk2-2007-2010.html

Jetzt noch eine Lösung für die Befestigung vom Klimabedinteil :idee: :idee: :idee:

_________________
Es reicht nicht, nur Fuchs zu sein. Man muss sich auch im Wald auskennen.


Sa 6. Jan 2018, 16:48
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.