Digitales Radio DAB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mozart

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2010
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Es dreht sich um folgendes:

In meinem Radio im Focus (Großes Navi mit Touchscreen) gibt es angeblich die Möglichkeit digitales Radio zu empfangen.
Zumindest wurde es damals mitbestellt und in der Bedienungsanleitung steht es auch drin.
Ich habe aber bis jetzt nich herausbekommen, wie ich Digitale Sender empfangen kann. Ich bekomme immer nur die ganz normalen Sender über die nromalen Frequenzen. Liegt das jetzt daran, dass es bei mir hier in Göttingen nicht verfügbar ist oder habe ich einfach den "richtigen Knopf" noch nicht gefunden?
Wäre Toll wenn das jemand wüsste, denn es soll ja angeblich einige Vorteile haben.

Gruß
Moritz

Update: Heute beim Fordhändler gewesen, der wusste auch nichts darüber
 

Neueste Beiträge

Oben