SD Karte navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Riza

New member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Liebe RS Fans

Ich heiße Ali

Hab mir am Samstag mein Traum Auto gekauft den RS Mk 2 :liebhab:
Bj 10.2010
Den bekomme ich hoffe bald, da er noch für mich vorbereitet wird :bananadancer2: .

Ein frage hab ich,
Die SD Karte für den navi ist alt
Gibts da ne Software oder irgendwas?
Oder muss ich noch 150€ zahlen für ne neue SD Karte :thumbs-down_new:

Lg
 
kauf Dir ne gebrauchte von 2014 oder so auf Ebay, sind deutlich billiger als bei Ford und soviel neues giebts auf den aktuellen auch nicht. Ich hatte mir ne gebrauchte DVD von 2014 fuer 30 Euro gekauft und bin zufrieden,

Gruss
 
Ich würde eine aktuelle Karte kaufen. Wenn die vom Inhalt wie die DVD ist, dann ist erst 2015 meine Siedlung dazugekommen in der ich wohne, obwohl diese seit 2002 existiert. Hab seit 2011 jedes Jahr ne neue DVD gekauft und erst 2015 wurde die hinzugefügt.
 
Danke für die schnelle Antwort! :thumbs-up_new:

Ich denke das ich da was gefunden hab für 90€ bei eBay.

Hoffe das ich noch einige Tipps von euch Holen kann, da das mein erster RS ist !
:)

Lg
 
IngoRS schrieb:
Hallo, haben Sync 2 und Sync 3 die gleichen Karten für das Navi ?

Nein sind nicht gleich sondern grundlegend anders. SYNC 2 SD Karte Windows CE Basis

SYNC 3 Android Blackbarry QNX Straßenkarte nicht auf SD Karte Updatemöglichkeit noch nicht sicher entweder USB oder beim Ford Händler.
 
Chefschrauber schrieb:
IngoRS schrieb:
Hallo, haben Sync 2 und Sync 3 die gleichen Karten für das Navi ?

Nein sind nicht gleich sondern grundlegend anders. SYNC 2 SD Karte Windows CE Basis

SYNC 3 Android Blackbarry QNX Straßenkarte nicht auf SD Karte Updatemöglichkeit noch nicht sicher entweder USB oder beim Ford Händler.
Danke für die Info. Wird es denn weitere Update Karten für Sync 2 geben ? Neue RS haben ja Sync 3.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Natürlich wird es die geben. Wäre ja noch schöner... Man hat ein drei Jahre altes Auto und bekommt keine Kartenupdates mehr o_O .

Mein ST damals war Bj. 2005 mit Kartenmaterial auf CD-ROM und ich hatte mir als letztes Update 2013 angeschafft. Wahrscheinlich könnt ich heut noch Updates besorgen.

Da beim Sync2 das Kartenmaterial auf SD-Karte gespeichert wird, sind die auch einfach zu finden.
Einfach mal in der Bucht "Navi F5, F6, F7" eingeben. Aber aufpassen, gibt auch viele die kopiert sind. Ob die dann so gut funktionieren wie die Originalen weiß ich leider nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben