Probleme mit Navi NX

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

walli

Well-known member
Registriert
15 Juli 2010
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
dahoam
Wie im Betreff angedeutet haben wir ein Problem mit dem Navi.
Wenn ich die Zieladresse eingebe und die Route starte "fährt" das Navi die Strecke ab ohne zu merken das man langsamer fährt,mal anhält oder eine andere Strecke fährt.Komischerweise werden aber zwischen 7 und 12 Satelliten angezeigt.
Ich habe mal die Sicherung vom Navi gezogen und die CD rein und rausgefahren,ohne Erfolg :( .
Hat von Euch noch jemand eine Idee,was da los sein könnte? :idee:
 
Evtl mal den kompletten Zielspeicher zurücksetzen. Das wird auch empfohlen bevor man eine neue Navi-DVD einlegt weil es da zu Problemen mit der Zielberechnung kommen kann. Steht in der Hülle.
 
Ich habe das mit dem Zielspeicher mal ausprobiert,leider auch ohne Erfolg :( Ich versuche es glaube mal mit einer neuen Antenne.
Schade,das es die originale nicht mehr gibt.
 
Schade, das es nicht geholfen hat. Mit dem neuen GPS Empfänger ist echt ärgerlich das es da nur so eine "Bastellösung" gibt.
 

Neueste Beiträge

Oben