Halterung für iphone5s

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ferry

Member
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch einen Vorschlag (link) bzgl. einer Halterung für mein iphone5s.
Brauche eine Halterung um die Fahrten onboard bei div. Veranstaltungen mit filmen zu können.
Hat sowas jemand von euch in Verwendung?

Es gibt ja Halterungen wie Sand am Meer, aber bei forcierter Fahrweise sollte das Eiertelefon auch gut fixiert sein....

Danke
 
Brodit soll ja ganz gute Halterungen haben. Ich weiß aber nicht ob die welche im Programm haben um das Telefon auch als "Actioncam" nutzbar zu machen wenn ich deinen angestrebten Verwendungszweck richtig verstehe.
 
Ich hab mir das RAM Mount geholt. Die haben Adapterplatten für alle möglichen Telefone und hängen Bombemfest.
Kosten etwas mehr, aber dafür kann man verschiedene Adapterplatten für alle möglichen Geräte montieren (iPhone, GoPro, ...).

Von der Qualität her scheinen die Teile für die Ewigkeit gebaut.
 
Den Ram Mount habe ich auch für mein Iphone SE, hält wirklich perfekt besser gesagt Bombenfest, habe noch keinen besser sitzenden Halter gesehen.
Aber Aufnahmen mit dem Handy wird man aber nie 1000% ohne Vibrationen hinbekommen, gerade auch vom Ton kommt da schon viel ungewolltes mit...

Hier könnt ihr sehen/hören was ich meine:
https://vimeo.com/204039711
 

Neueste Beiträge

Oben