NX Radio Navi CD wird nicht ausgegeben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Drunkenmonkey288

Well-known member
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
896
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schloß Holte
Hatte von euch schon mal jemand das Problem das das Navi immer gemeckert hat man solle den originalen Datenträger einlegen? Habe versucht die DVD herauszubekommen, er gibt sie aber nicht aus obwohl ich den Radiocode eingebe! Passiert nichts
 
Den gedanken hatte ich auch, nur will ich das nicht hoffen! Wenn das hin ist muss ich das ja einschicken, darauf habe ich nur keinen Bock, ist das vom RS500 nicht in schwarz?
 
Ich glaube nur der Rahmen. Die Tasten sind nur im Mondi schwarz meine ich.
 
Das vom mondeo wird aber nicht im Focus passen da die Anschlüsse und Rundungen anders sind :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Der rahmen nicht, das weiß ich, aber die Tasten daraus passen, weil nachbestellen kann man die leider nicht, der Händler muss das Radio einschicken wenn tasten verloren gegangen sind!

Aber das ist gerade ja eh egal! Mir geht es im moment mehr darum das die dämliche DVD da rauskommt!
 

Neueste Beiträge

Oben