Sony Radio ausbauen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gooxx

Well-known member
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo,
bei meinem Sony Radio fällt das Empfangsteil zeitweise aus. Auf dem Display wird nur die Uhrzeit angezeigt. Beim USB Stick wird angezeigt dass es abgespielt wird aber man kann nichts hören. Ich vermute losen Stecker aber weiß nicht wie man das Radio ausbaut. Hat jemand schon so ein Fehler gehabt?

Gruß
Christoph
 
Hallo,

kann mir jemand ein Tipp geben wie man das Sony Radio ausbaut um die Stecken und Kabel zu kontrollieren?

Gruß
Christoph
 
Kunststoffblende( Carbonimitat) vorsichtig entfernen. Ist gesteckt. Das Radio ist mit vier Schrauben befestigt.
 
Danke Mike.
Es hat sich erledigt. Meine Batterie ist verreckt deswegen hat das Radio gespinnt. Neue Batterie - alles läuft wie neu.
 

Neueste Beiträge

Oben