Radio Umbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Carlos1006

Member
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Kann mir einer sagen was ich alles brauche
um von dem großen Navi auf normales Doppeldin
Radio umzubauen
Klima bedienteil habe ich schon
Habe mal was von einem innenrahmen etc.gehört
aber kann das auch einer bestätigen
am liebsten wäre mir eine Auflistung mit
Ersatzteilnummer
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Carlos Waidele
 
Wenn du meinst auf ein ovales Radio dann brauchste noch die Radio Umrandung mit dem ovalen Ausschnitt...Ansonsten nix weiter ;)
 
wenn man darüber hinweg schaut , dass der radioschacht keine Haltepunkte für die Climatronic hat stimmt das ganze :lachtot:

entweder man baut sich da was selbst oder geht den aufwändigen weg ober ein 2. Amaturenbrett bzw. Radioschacht (sofern es den überhaupt einzeln gibt)

ich plane auch sowas aber wirkliche Anleitungen , Tns oder sowas gibt es einfach nicht Carlos1006.
Sowas macht auch sogut wie keiner 8O
 
Ich habe das ganze gerade erst gemacht. Also fals konkrete fragen dazu sind dtellt mir die doch hier und ich schreibe euch dann meine infos dazu. Dann ist es auch irgendwo hier im forum vorhanden ;)
 
Oben