Wo bekommt man einzelnen Kontakte her?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusMK2RS

Active member
Registriert
3 März 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar bin ich aktuell dabei meine Anlage im Focus weiter zu modifzieren.
D.H komplett auf Vollaktiv umzurüsten.
dafür muss ich aber mit jeweils 4 Adern durch die Stecker in den Türen.

Aufbohren oder dergleichen kommt nicht in Frage.

Deshalb meine Frage weis zufällig einer ob es für die Stecker einzelne Pins gibt?
Laut meinem FFH nöö :nixweiss:

Mir würde auch schon ein Bild von Stecker und Buchse helfen, bei mir hier in der Gegen gibts Firmen die Kabelbäume anfertigen.

Edit: Hab nen Schaltplan gefunden.
So jetzt brauch ich nur noch ne Bezugsquelle für die einzelnen Pins
 

Anhänge

  • focus-mk2-verkabelung.pdf
    460,1 KB · Aufrufe: 6.900
Hallo,

Gibt es bei dir in der Nähe/Gegend keinen Elektronikladen oder Autoparts-shop?

Das Problem ist,dass es zig-tausende solcher Pins gibt. Ich würde dir anraten in solch ein Geschäft zu gehen. Wenn es nicht anders geht,
komplett neuen Stecker anfertigen.


mfg
 
Wenn du mir ein Bild von den benötigten Pins bzw. Stecker hast, kann ich mal bei uns nachschauen. Bzw. halt die Gegenstecker ab fotografieren. Pins finden sich dann von alleine :prost:
 
vieles gibts bei VW einzeln 8O
auf passatplus.de gibts zb. ne teileliste samt bilder :ugly:
 
Bad-Focus schrieb:
vieles gibts bei VW einzeln 8O
auf passatplus.de gibts zb. ne teileliste samt bilder :ugly:

Wow :prost: ganz schön viel :eek:

jetzt sollte ich nur mal dazu kommen mein Auto bei Tageslicht genauer unter die Lupe zu nehmen :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben