Daten vom Navi per Bluetooth auslesen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich frage mich gerade ob ich bestimmte Daten vom Ford Original Navi mit Touchscreen auslesen kann, bevorzugt per Bluetooth. Mir geht es dabei vorrangig um die Daten die sich im Menüpunkt Info (?) verstecken, da wird die gegenwärtige Fahrzeugposition (Straße, Ort, Land) angezeigt, diese möchte ich direkt von meinem Handy auslesen bzw. speichern.
Ich weiß das ist nicht so eine 08/15 Frage aber vielleicht hat / kann jemand näher an der Quelle diesbezüglich etwas herausfinden. Alternativ ein Ansprechpartner der wirklich Bescheid weiß würde mir auch reichen, gerne auch per PN.

€dith meint: Ich habe noch nicht angefangen bei der Bluetooth Kommunikation mitzulauschen da ich momentan davon ausgehe dass ohne entsprechenden Call das Navi sowieso nichts sendet diesbezüglich.
 

Neueste Beiträge

Oben