Navi wechseln!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tommy Kdf

Well-known member
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gummersbach
http://www.ebay.de/itm/MAXYON-Atlantis-II-GPS-Autoradio-Ford-Focus-2-2005-2009-gruene-Tasten-DVD-Navi-II-/281241556958

Moin jungs,

wollt mal als leihe wissen ob ich folgendes navi im RS verbauen kann. Da mein Vorgänger das S&C Paket nicht dabei bestellt hat und ich auf usb, Bluetooth etc nicht verzichten will bin ich wohl gezwungen ein anderes einzubauen weil man diesen nachrüstkit von ford ja nicht bezahlen kann.

Also, eure Meinungen hierzu:
 
Mach lieber nochmal 3 threads auf. Sicher ist sicher

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Guck dir mal genau die Form von deinem Navi und die Form von den Navi an, ich denke das passt nicht. Zumindest nicht ohne zusätzliche Arbeiten. In der Preisklasse gibt es aber noch passende Navis, bei der sogar noch die Lenkradfernbedienung am Ende funzt.
 
Grüne Beleuchtung... Naja wer es bunt mag

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
Grüne Beleuchtung... Naja wer es bunt mag

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Wer lesen kann ist klar im vorteil :thumbs-up_new:

...das Radiomodell ist mit roter oder grüner LED Tastenbeleuchtung erhältlich...

mfg

cyber

ps: hier der passende link mit roten tasten
http://www.ebay.de/itm/271346242543
 
Leute, wenn ihr nix brauchbares zu den Thema zu sagen habt dann lasst es doch einfach. 6 Antworten von denen eine hilfreich ist....

Nix gegen ein Späßchen aber es wäre auch ganz schön wenn ein bißchen was Gescheites dabei rumkommen würde.


Grüße
der Gamble
 
Die Frage ist ja ob das auch passt wenn du das große NX rausschmeißt bzw. wenn nicht, wie groß der Aufwand wäre das passend zu machen und auch wie es geht. :)



Grüße
der Gamble
 
Genau das würd mich auch interessieren. Das das navi reinpasst denk ich schon nur wie bekommt man dann die entschtandenen öffnungen zu wenns kleiner ist als das original?
 
Mal welche die passen sollten mit Fernbedienung:

http://www.navigen.de/shop/Spezifisches-Navigationsgeraet/Ford/Navigationssystem-MF-2008-C-Max-S-Max-Focus-Transit::51.html

http://www.ebay.de/itm/230722979832?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
 
was spricht gegen nen anderen rahmen???

das bild hat ne andere teilenummer - aber so ähnlich schaut sie dann aus

preise laut http://www.kfzteile-profis.de

mfg

cyber
 

Anhänge

  • $T2eC16V,!zEFIe3hOhB5BSI19vj9YQ~~60_57.JPG
    $T2eC16V,!zEFIe3hOhB5BSI19vj9YQ~~60_57.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 3.780
  • blende01.JPG
    blende01.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 3.780
  • blende02.JPG
    blende02.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 3.780
  • blende06.JPG
    blende06.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 3.780
Also leute muss nochmal nerven,
wenn ich das navi ( bild) aus meinem RS wechseln will muss ich mir dann noch ne externe klimasteuerung holen. So wie ich das sehe hängt die nämlich am navi dran. Könnt echt kotzen das ich da so wenig ahnung vin habe. :wallbash:
 

Anhänge

  • 20140301_175004.jpg
    20140301_175004.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 3.654
Lass es lieber sein.
Habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt.
Es ist nicht so einfach. Habe es irgendwann aufgegeben als es daran ging die Stecker/Kabel umzulöten.
Als weiteres grosses Hindernis hat sich das Ausprogrammieren des Radio ergeben.
 
Ach das ist kein Problem. Um löten muss man da nichts... Anderes radio + klimasteuerung (wird sogar gerade angeboten) + andere blende und gut ist. Bei dem Mondeo braucht man noch einen anderen innen Käfig weis aber nicht wie das bei dem focus ist.

Ja aus programmieren sollte es der FFH per IDS (?) in der Fahrzeug Konfiguration das große navi abwählen und am besten das Sony radio wählen. Nehme an du möchtest ein Nachrüst navi. Alles plug & play.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Oben