Sicherungskasten Motorraum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theRacer

Well-known member
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heidenheim
Hey,

alles Sicherungen sind im Sicherungskasten im Motorraum ja nicht belegt.
Befindet sich da trotzdem Spannung wenn man eine Sicherung rein macht, oder ist das nur eine "toter" Steckplatz?
 
theRacer schrieb:
Hey,

alles Sicherungen sind im Sicherungskasten im Motorraum ja nicht belegt.
Befindet sich da trotzdem Spannung wenn man eine Sicherung rein macht, oder ist das nur eine "toter" Steckplatz?

Ich bin mir ziemlich sicher das eine Spannung am "toten Steckplatz" anliegt, man kann ausmessen ob ein Dauerplus oder Zündungsplus anliegt.
Ist ja Sinnvoll zu wissen je nach dem wofür du den Steckplatz brauchst, nicht das du eine Alarmanlage oder Innenraumüberwachung am Zündungspuls anschließt :ugly:
Ich hoffe das hilft dir schonmal ein wenig aber ich denke das können hier einige Mechatroniker deutlich besser und ausführlicher erklären :pfeif:


Gruß
Pille
 

Neueste Beiträge

Oben