USB Anschluss beim FX Radio

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Broecky

Well-known member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

ich habe mal eine ganz kurze Frage.....

ich habe in meinem RS das FX Radio verbaut und habe USB und AUX Stecker in der Mittelkonsole (unter der Armlehne) aber die sind ohne Funktion.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann man die benutzen oder nicht, weil mein Ford Händel hatte mal probiert das Kabel zu legen aber meinten hinten am Radio wäre nicht genug Platz..
Irgendwie schade wenn man die Stecker hat aber nicht funktionieren. Das lästige CD brennen nervt irgendwie und es wird voll im Handschuhfach ^^


lg Fabrice
 
Also ich weiss nicht wie "groß" das FX Radio ist hinten, beim ZENEC 3811 ist aber
noch platz für DVB-t Antenne, GPS Empfänger, Rückfahrkameraverkabelung, USB Anschluss etc.

Das alles habe ich untergebracht hinter dem Radio. Ich muss zugeben das war eine elendige Fummelei, aber es war möglich!

LG Ivo
 
ok das ist schon einmal gut zu wissen ... nur eigentlich wollte ich mir kein neues Radio kaufen :(
 
Lass mich nicht lügen aber der USB Anschluss hat doch was mit sound und connect zu tun und nicht mit dem radio?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
so ich habe das Auto von broecky gekauft :lol: und mich interessiert immer noch, wie man mit AUX Kabel und IPOD Musik hören kann ?!

Im Handschuhfach ist auch ein AUX Eingang aber auch der ist ohne Funktion ?!
 
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein Auto gehabt zu haben, wo eine USB Schnittstelle eingebaut ist und dann kein Kabel zum Radio liegt.

Ich habe bei dem kleinen Navi zuletzt gemerkt, dass wohl nicht jeder USB Stick läuft. 16 GB Stick reingesteckt - nichts tut sich - defekt vermutet. Dann mal mit einem 4 GB Stick ausprobiert - hat direkt funktioniert.
 
Andreas ich denke das hat mit dem Format des USB Sticks zutun. Ich habe beim Originalradio und beim ZENEC bis zu 64GB anschliessen könne...
 
Ich meine auch, dass zumindest das große Navi NTFS nicht so mag....


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ich meine auch, dass zumindest das große Navi NTFS nicht so mag....


Grüße
der Gamble

Mein ZENEC verlangt auch FAT32... allgemein ists sehr selten dass Navis mit NTFS zurechtkommen.. braucht man aber bei "nur Musik" auch nicht, es sei denn man speichert Filme drauf..
 

Neueste Beiträge

Oben