Usb Anschluss

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusRS88

Member
Registriert
11 Jan. 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Owl
Hallo,
Habe seit kurzem ein Problem mit mein Radio habe das große Navi NX nur
Das Radio zeigt mir kein USB mehr an nur noch AUX und CD der USB stick leuchtet auch nicht mehr.
Habt ihr vielleicht ein Vorschlag? :hilfe:
Habe das neuste update drauf.
 
Hast schon einen anderen USB Stock probiert? Meiner hat ihn mal nicht mehr gelesen weil eine Bild Datei drauf war... USB stick platt gemacht und gut war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibts schon etliche Threads zu. Hier ist einer davon.

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=288924#p288924


Ansonsten mal die Navisoft und evt das Bluetooth auf den aktuellen SW stand updaten. Gibts auch mehrere Threads zu.



Grüße
der Gamble
 
Focus414 schrieb:
Hast schon einen anderen USB Stock probiert? Meiner hat ihn mal nicht mehr gelesen weil eine Bild Datei drauf war... USB stick platt gemacht und gut war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich hatte das auch, auf einmal kein USB Stick mehr, habe dann einen anderen genommen, jetzt geht wieder alles...warum auch immer !! o_O
 
Habe schon 2 andere USB Sticks probiert gehen beide nicht .
Habe auch schon gesucht... aber in anderen Threads nichts passendes gefunden.
Normal hat auch der Stick immer geleuchtet aber da passiert garnichts mehr...muss ich wohl mal zum Händler fahren was der sagt.
Danke Trotzdem ;)
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen,

hattet ihr schon mal das Problem, dass mitten unter einem Lied, wenn ich über USB stick mp3 hört,

es einfach stoppt und angezeigt wird das Format wird nicht unterstützt?

Dann steckt man den USB-Stick kurz aus und wieder ein, dann gehts wieder?

Jemand ne Lösung dafür?
 
Das Problem hatte ich noch nicht, aber welches Radio/Navi hast du denn verbaut?
Welchen Stick verwendest du bzw. tritt das nur bei dem einen Stick auf oder auch bei anderen?
 
Hast du die Updates alle aktuell bzw die Versionen?


Grüße
der Gamble
 
Hi,

danke schon mal. Habe das große Navi drinnen. Noname USB-Stick mit 2GB hab mal irgendwo gelesen, dass es ab 4GB zu Schwierigkeiten kommen kann glaub ich da bin ich mir nicht mehr sicher.

Muss ich bei Gelegenheit mal nen anderen Stick testen.
 
Ja, teste bei Gelegenheit mal einen anderen Stick und berichte dann wieder :)
 
Hast du die Updates gemacht? :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
ne die Updates hab ich noch nicht gemacht. Wie gehts das? Update fürs Navi meinst du oder?

War mir noch aufgefallen ist, dass wenn es Wärmer ist im Innenraum, dann tritt es weniger auf.

Stick teste ich demnächst, kann aber bisschen dauern, da ich nicht viel fahre;)
 
Es gibt einmal das Naviupdate und einmal das BT Update, welches bei Ford als mobile connectivity Update zu DL zur Verfügung stand. Für beide gibts hier im Bereich Threads. Wäre ja vielleicht nen Versuch wert ob es sich damit bessert...


Grüße
der Gamble
 
Oben