Suche Navi DVD für RS 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab die DVD gerade auf Amazon gefunden 191.- ist doch ein Scherz oder :kotz:
 
Das ging noch. Bei der E Klasse meines Dad´s - > 650€.

Da lohnt sich ja schon fast der Umbau auf ein Zenec wie bei mir... :winken: 8)
 
ist diese dvd dann an ein auto gebunden oder kann man sie dann auch weiter geben?!
sonst würde es sich ja anbieten einer kauft sie und gibt sie dann weiter und wir teilen die kosten, wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein schätze ich sonst wäre es ja zu einfach :prost:
 
Die DVD muss immer eingelegt sein, gibt in eigenes Laufwerk zw. Navi und Klimabedienteil unter einer Abdeckung versteckt, weitergeben ist also wenig hilfreich. Theoretisch ginge es wohl mit einigem Aufwand eine lauffähige Kopie zu erstellen, weitergeben darf man die soviel ich weiß dann aber auch nicht :roll: also alle paar Jahre in die saure DVD beißen
 
Ist nicht gebunden. Ich hab meine 2009er bei ebay für gut 100€ verkauft und dann ist die aktuelle auch nicht mehr so teuer.
 
Mein FFH hat mir heute mitgeteilt, dass es (zumindest bei ihm) im Juni eine Aktion gibt, bei der man das neue Kartenmaterial aufgespielt bekommt. Sonderpreis 69 Euro!!! Normalerweise kost das Update 149 Euro.
Hab schon bestellt!

Fragt mal eure FFH.....
 
Werde ich fragen, zum Aufspielen ist da aber nichts, muss zwingend eine neue DVD sein welche in das Navi-DVD Fach eingelegt wird....
 
Ist das jetz die aktuelle DVD oder ist das was anderes?


Und gibts das bei jedem Händler?

Grüße
der Gamble
 
Selbst wenn es nur die 2012er ist,wäre es ein tolles Angebot. :thumbs-up_new:
 
Also, ich bin grad bei Ford und die wollen über 300€ für die Navi-CD. Für welches Navi ist denn das Angebot? Gibts dazu ne Teile-Nr. oder sowas?

Gesendet mit Tapatalk
 
Sp3cial-K schrieb:
Also, ich bin grad bei Ford und die wollen über 300€ für die Navi-CD. Für welches Navi ist denn das Angebot? Gibts dazu ne Teile-Nr. oder sowas?

Gesendet mit Tapatalk

:lachtot: Die aktuelle 2013er kostet bei Ebay 185 €
 
Mich hat mein freundlicher heute angerufen und gefragt, ob ich Interesse hätte an der aktuellen Navi Software für 69€.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Bei Ebay bietet sie ein Händler gerade für 99,- Euro plus 5,90 Euro Versand an.
Denke der Preis ist für eine 2013 DVD in Ordnung. :prost:

http://www.ebay.de/itm/281115393092?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
 
Ich glaube, das grundlegende Problem ist, daß hier von 2 unterschiedlichen Geräten gesprochen/geschrieben wird. Das "kleine" Navi ist das Blaupunkt FX. Das hat einen SD-Karten-Einschub auf dem die Navi-Software gespeichert ist.
Da könnte ich mir vorstellen, das man da auf die Karte was Neues spielt. Das "große" Navi ist das NX (inkl. Klimassteuerung u.s.w) und das hat, wie Boerni schreibt, unter dem Einschaltknopf ein extra DVD-Laufwerk, wo die DVD permanent drin sein muß, weil dort die Software für die Navigation drauf ist. Es gibt inzwischen das NX auch mit SD-Karten-Einschub unter dem Einschaltknopf. Da hat FORD das Laufwerk wegfallen lassen und durch einen SD-Karten-Einschub ersetzt. Das ist, meines Erachtens ab 2011 so! Ein Mondeo BJ 2012 von nem Kumpel hat das NX mit SD-Karten-Einschub.
Bei unserem RS sollte aber jedes NX-Navi mit DVD-Laufwerk ausgestattet sein und somit brauch' man ne neue DVD, die im Gerät verbleibt.
 
Gestern rief mich mein Freundlicher an das Ford wohl im moment ne Aktion hat wo die Navi DVD 2013 nur 69€ bis September kostet! Hab ich mal sofort bestellt!
 
Oben