Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach oben hilft schon mal,muss ich nochmal schauen ob ich die beiden Schraub Punkte finde

Im ganzen Netz habe ich kein Bild gefunden wo das Ding montiert ist. :(
 
also das BT modul wir noch oben fixiert mit der einen schraube , nur u mdas klar zu stellen.
die anderen beiden Halterlocher sindm ein ich an dieser Strebe oder knapp drüber
 
Musste jetzt zwar 2 mal lesen aber ich habe es verstanden :pfeif: (Spaß),du meinst das das Modul mit einer Schraube an dem Blech befestigt wird,welches dann mit zwei Schrauben oberhalb der strebe montiert ist.
Die beiden Punkte muss ich finden :hurra2:
Wenn man da bloß ein wenig besser hinsehen könnte.
Muss da mal einen Spiegel mit nehmen :)
 
args wat schreib ich den da :lachtot:

joar richtig Modul mit einer Schraube am Winkel , Schraube zeigt nach oben.
Modulstecker nach rechts !
Winkellöcher zeigen zur Metallstange mein ich
 
Oben