Radioersatz 2 Din oder Ovaler Radio

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Crazyshine schrieb:
Hab das in ebay gekauft im pumpkincoolstore, ist der "deutsche Stützpunkt"
Schau aber nach dual- bzw quadcore - der Unterschied sind nur 10€

Von der Auflösung her ist es schon recht gut, nichts verpixelt, ähnlich wie beim Smartphone.

Obd geht weiterhin via obdadapter.

Radioempfang ist bei mir besser wie mit dem originalen Radio.
Ein Kollege zb meint er hat schlechteren Empfang, bei den anderen ist er gleich geblieben bzw besser geworden.

Kann mir gut vorstellen das das eher an der verbauten Antenne liegt.
Ich hab zb so ein Riesending, weil mein Radio ab Werk mit sprachnavi ausgerüstet war.

Die Bedienung läuft ähnlich wie auf dem Handy sehr flüssig.
Auch wenn du mehrere Apps gleichzeitig laufen hast.

Das einzigste negative was ich bisjetzt festgestellt habe ist das der USB stick nicht immer beim zuletzt gespielten Lied startet.
Manchmal macht er das und ab und zu fängt er auch einfach so wieder bei Lied 1 an.

Ist aber verkraftbar [emoji14]

Ins Internet kann ich mit dem Radio aber nicht ohne einen 3G Stick mit SIM Karte oder?
Also wenn ich z.B. mein Handy mit dem Gerät verbinde würde dies nicht reichen!?
 
Du kannst dein Handy als Wlan- Hotspot einrichten und das Radio so am Handy anmelden und ins Internet. Habe auch ein
Android Autoradio von Pumpkin. Das geht,vorausgesetzt natürlich,dein Handy Vertrag gibt genug Datenflat her.
:)
 
Pumpkin Radio habe ich gestern verbaut, funktioniert einwandfrei.

Hätte nicht gedacht das es so ein tolles Gerät ist.

Einziges "Problem":
Die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht.

Muss ich dafür noch irgendwelche speziellen Kabel anschließen?
Wie funktioniert das bei euch?
 
Die Lenkradfernbedienung hängt mit an der Canbusadapterbox. Schaust mal im Radio in den Einstellungen,da kann man die Tasten den Funktionen zuordnen. Hat bei mir aber sofort funktioniert.
 
Wollt das mal wieder ausgraben ... könnt ihr was gutes empfehken ?? Bin auch auf der Suche ... Entweder das Zenec oder no name ebay etc
 
Hi leute,

ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mir nicht das Android Radio von Pumpkin holen soll.

Ich weiß das einige von Euch bereits so ein Radio besitzen und damit sehr zufrieden sind.

Eventuell kann mir ja einer von euch folgende Frage beantworten da dies eigentlich für mich das wichtigste Kriterium ist um das teil zu kaufen. Ich habe aber hierzu leider nichts wirklich finden können. Den Support von pumpkin habe ich schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Ist es möglich von seinem Android Handy / Iphone mit der Apple Music / Spotify App die musik via bluetooth verbindung auf das Radio zu streamen und zu steuern ??

Ich weiß mann kann die apps natürlich auch am Radio direkt installieren... aber das möchte ich nicht da ich meine akutelle Musik immer auf dem Handy geladen habe... möchte also meine Playlists ungern jedes mal 2fach laden müssen.

Wäre super wenn mir hierzu jemand ne info geben könnte der das Pumpkin Radio im einsatz hat.

Danke & Gruß

Kraba
 
turbotobi89 schrieb:
Wollt das mal wieder ausgraben ... könnt ihr was gutes empfehken ?? Bin auch auf der Suche ... Entweder das Zenec oder no name ebay etc
Vergiss Zenec, da kannste auch Deine Alte, äh, Dein Altes behalten :mrgreen: .
 
Krabambel schrieb:
Hi leute,

ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mir nicht das Android Radio von Pumpkin holen soll.

Ich weiß das einige von Euch bereits so ein Radio besitzen und damit sehr zufrieden sind.

Eventuell kann mir ja einer von euch folgende Frage beantworten da dies eigentlich für mich das wichtigste Kriterium ist um das teil zu kaufen. Ich habe aber hierzu leider nichts wirklich finden können. Den Support von pumpkin habe ich schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Ist es möglich von seinem Android Handy / Iphone mit der Apple Music / Spotify App die musik via bluetooth verbindung auf das Radio zu streamen und zu steuern ??

Ich weiß mann kann die apps natürlich auch am Radio direkt installieren... aber das möchte ich nicht da ich meine akutelle Musik immer auf dem Handy geladen habe... möchte also meine Playlists ungern jedes mal 2fach laden müssen.

Wäre super wenn mir hierzu jemand ne info geben könnte der das Pumpkin Radio im einsatz hat.

Danke & Gruß

Kraba


Keiner ne Info dazu ?! :( wäre euch echt dankbar
 

Neueste Beiträge

Oben