Welche Navi-CD?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast morgen die nummer sollte gleichviel kosten. Wichtig in deinem fall das 2015 Firmware Update mit den schwarzen Buchstaben draufspielen. Sonst funktioniert es nicht richtig.
 
Ich habe heute mal mit meinem Autohaus telefoniert und die meinten auf der DVD 2016 ist nur Europa. Die Türkei ist nur auf einer anderen DVD zusammen mit Russland verfügbar... :nixweiss:
Hingegen auf der SD-Karte 2016 (für den Mondeo) - Europa und die Türkei noch vorhanden sind.

Letztendlich ist es wohl nicht so schlimm, wenn die Türkei fehlt. Ich wäre mit meinem RS ohnehin nicht dahin gefahren! :lol:
 
Wie gesagt. In dem Link den ich gepostet habe, ist die Türkei mit dabei für 2016. Kostet dann halt nen Zehner mehr. Ich ärger mich etwas, dass ich "nur" Europa habe. Allerdings nur unter dem Gesichtspunkt des Wiederverkaufs nächstes Jahr.
 
Gamble schrieb:
Wie gesagt. In dem Link den ich gepostet habe, ist die Türkei mit dabei für 2016. Kostet dann halt nen Zehner mehr. Ich ärger mich etwas, dass ich "nur" Europa habe. Allerdings nur unter dem Gesichtspunkt des Wiederverkaufs nächstes Jahr.

Du musst Dich nicht ärgern - denn: lt. meinem Händler ist 1000%ig nicht das drin, was drauf steht. :nixweiss:
Ford liefert die DVD (lt. ihm) definitiv ohne die Türkei.
Nur auf der SD-Karte ist sie noch enthalten.

Mein Ford-Händler meinte, ich soll die ruhig mal bestellen - wenn die Türkei mit drauf ist bezahlt er sie mir! :prost:
 
Gamble schrieb:
104€ geht auch. :mrgreen: 103€ aber nicht!

Wer aber auf Türkeikarten angewisen ist, sollte besser zu der Version greifen die 109€ FP ist. http://www.ebay.de/itm/121877192519

Türkei fehlt nämlich bei der Version vom Daniel. Wers nicht braucht ist mit den 104€ noch 1,20€ ca im Preisvorteil. :ugly: :lol:

Falls Interesse besteht, meine 15er mit Türkei steht bald zum Verkauf. :mrgreen:


Ich habe heute mal geschaut und siehe da, auch bei dem Anbieter gibt es "nur" noch Europa.
Das Ford 2 Versionen anbietet - einmal mit der Türkei und einmal ohne, war eh unglauhaft. :prost:
 
Also hab ich doch alles richtig gemacht und nicht die "kleinere" Version bestellt. Puh, was bin ich froh :ugly: :lol:
 
Falls es noch jemanden interessiert, die neue DVD für 2017 ist raus.

http://www.ebay.de/itm/Ford-Navigation-2017-DVD-NX-Europa-Mondeo-Kuga-S-Max-Focus-Bosch-Blaupunkt-Navi-/251521150208?hash=item3a8fd42d00:g:uoYAAOSwt5hYbe10

Mit Preisvorschlag sogar. Hat ne super schnelle Lieferung. Mittags bezahlt, nächsten Tag da.
 
naja, dafür dass das kartenmaterial 3 jahre hinterher hinkt, kann man von "früh dran" nicht reden... :ugly:
 
Gamble kommt hier mit dem Wucherpreis an, gibt es doch günstiger :bigtongue:

http://www.ebay.de/itm/192084010699?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

97,50 € inkl Versand, bei diesem Händler bestell ich jedes Jahr für'n RS und den Fiesta meiner Eltern :)
 
Bei ro-online hab ich sonst auch immer gekauft. Aber dieses Jahr war er zu langsam. Außerdem habe ich nicht den vollen Preis bezahlt.^^
 

Neueste Beiträge

Oben