Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 27. Feb 2017, 03:23



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Halterung für iphone5s 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Di 4. Nov 2014, 15:20
Beiträge: 15
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1  Halterung für iphone5s
Hallo,

hat jemand von euch einen Vorschlag (link) bzgl. einer Halterung für mein iphone5s.
Brauche eine Halterung um die Fahrten onboard bei div. Veranstaltungen mit filmen zu können.
Hat sowas jemand von euch in Verwendung?

Es gibt ja Halterungen wie Sand am Meer, aber bei forcierter Fahrweise sollte das Eiertelefon auch gut fixiert sein....

Danke


Di 14. Feb 2017, 10:29
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 01:28
Beiträge: 6210
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 504 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
2  Re: Halterung für iphone5s
Brodit soll ja ganz gute Halterungen haben. Ich weiß aber nicht ob die welche im Programm haben um das Telefon auch als "Actioncam" nutzbar zu machen wenn ich deinen angestrebten Verwendungszweck richtig verstehe.

_________________
Grüße
der Gamble



Focus RS frostweiß Bild
Bild

Luckily i bought an MK2 :rs: !!


Di 14. Feb 2017, 13:30
Profil ICQ Map
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 12:36
Beiträge: 40
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS
Leistung: 215 PS
Farbe: Blau
Baujahr: 0- 0-2003
Mit Zitat antworten
3  Re: Halterung für iphone5s
Ich hab mir das RAM Mount geholt. Die haben Adapterplatten für alle möglichen Telefone und hängen Bombemfest.
Kosten etwas mehr, aber dafür kann man verschiedene Adapterplatten für alle möglichen Geräte montieren (iPhone, GoPro, ...).

Von der Qualität her scheinen die Teile für die Ewigkeit gebaut.


Di 14. Feb 2017, 16:12
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1326
Wohnort: München
Danke gegeben: 198 mal
Danke bekommen: 146 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS1 Tracktool
Mit Zitat antworten
4  Re: Halterung für iphone5s
Den Ram Mount habe ich auch für mein Iphone SE, hält wirklich perfekt besser gesagt Bombenfest, habe noch keinen besser sitzenden Halter gesehen.
Aber Aufnahmen mit dem Handy wird man aber nie 1000% ohne Vibrationen hinbekommen, gerade auch vom Ton kommt da schon viel ungewolltes mit...

Hier könnt ihr sehen/hören was ich meine:
https://vimeo.com/204039711


Dateianhänge:
IMG_9088.JPG
IMG_9088.JPG [ 1.11 MiB | 152-mal betrachtet ]
Di 14. Feb 2017, 18:05
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.