Anziehdrehmoment Radmuttern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinkiwinkis-RS

Well-known member
Registriert
11 Okt. 2011
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
6
Ort
06184 Großkugel
Servus,

Kann mir einer sagen wieviel NM die Radmuttern beim RS bekommen?
Hab schon die SuFu bemüht, jedoch ohne Erfolg.
Danke für eure Antworten,

Lg :prost:
 
Ich zieh die mit 130 NM an aber ob das der vorgegebene Wert ist weiss ich nicht :lol:
 
Das steht aber im Teilegutachten bzw. ABE drinn.

Mein FFH zieht die auch mit 130 Nm an. Steht bei mir so drinn.
 
Kommt immer auf die Felge an die du festziehen willst. Wie schon oben gesagt steht das im Gutachten wenn du nicht von der Serienfelge sprichst. Also der Wert aus Etis kann der falsche sein wenn du eine Aftermarket Felge fährst.
 
Also auf den Radmuttern steht nichts drauf, der Konus ist komplett blank. Im Gutachten stand 110 Nm drin. Hab ich jetzt so angezogen, sollte passen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben