Erfahrung von 100-200 Messung // Bluefin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tfttobi96

Member
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich wollte mal eure Erfahrung im Bezut auf die Bluefin Software hören mit der Stufe 1 und 2. Ich habe selber diese Software nun drauf und ich finde man merkt zwar das er besser geht aber irgendwie kommt es mir vor als wenn etwas fehlt :/ das einzige was ich eventuell nicht verbaut habe ist ein Schubumliftventil. Kann es sein das obwohl die Schätzanzeige gute Ladedruckwerte anzeigt nicht ganz dicht ist und dadurch etwas Leistung fehlt? Nur gefühlt würde ich sagen das es schon Dicht hält.

Welche Zeiten macht der MK2 RS eigentlich mit Seriensoftware von 100 auf 200 (100-200)?

Über ein paar Werte würde ich mich sehr freuen! Und ja ich weis das es ein Bluefin Thread gibt, aber dort finde ich kaum etwas über 100-200 Zeiten.

Gruß
 
Hi, die Suchfunktion kennst du noch nicht?
Die funktioniert wirklich. :)
Hier kommen 125 Seiten Erfahrungen über Bluefin zum MK2.


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=1637&hilit=Erfahrungen+bluefin

:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben