Bebilderte Anleitung zum Komplettumbau auf LED *12.03.'12*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wie nütztlich ist die Anleitung zum LED Umbau?

  • 1. Hab ich alles auch Locker ohne geschafft !

    Stimmen: 17 15,0%
  • 2. Hier und da wäre es nützlich gewesen...

    Stimmen: 17 15,0%
  • 3. Sehr interessant wie das so geht...

    Stimmen: 26 23,0%
  • 4. Mit der Anleitung würde ich mir das auch zutrauen...

    Stimmen: 29 25,7%
  • 5. Wer braucht schon LEDs, bei 20L/100km

    Stimmen: 24 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    113
kikki schrieb:
lgmiche schrieb:
Kann hierzu einer seine Erfahrungen sagen?! Noch immer alles in Ordnung? Zufrieden?

http://www.lediode.de/Neuheiten/ULTRAPOWER-6-WATT-FLAeCHEN-LED-Ba15s-P21W-XENONWEISS::47.html


Und hat von der Seite schon mal wer Standlicher bestellt?

Gruß Miche

Mein Standlicht von http://www.hypercolor.de ist schon 2,5 Jahre drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs-up_new:

Die von Hypercolor hab ich auch verbaut gehabt. 1 Birne ist mir nach dem Wildschaden nur kaputt gegangen. Jetzt wollte ich ja sowieso die Lampe fürn Rückfahrscheinwerfer bei LEDIODE bestellen und dachte mir ich bestell da gleich meine Standlicher mit. Ich glaub ich bestell sie einfach mal mit. Kann ja dann meine Erfahrungen hier posten....

Gruß Miche
 
Würde meine Standlichter auch gerne tauschen, kann mich bloß nicht entscheiden was das richtige ist.

http://www.blauertacho4u.de/products/de/LED-Standlichter/Glassockel-w5w-T10/2x-1-Watt-DIFFUS-Superhelle-LED-Standlichter-w5w-T10.html

http://www.blauertacho4u.de/products/de/LED-Standlichter/Glassockel-w5w-T10/2x-Normale-1-LED-Standlichter-w5w-T10-Glassockel.html

http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-Standlicht-W5W-T10-ohne-Fehlermeldung-axial

http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-Standlicht-W5W-T10-ohne-Fehlermeldung-universal

hat einer Erfahrung mit den LEDs?
 
Die ersten beiden Links,das ist Müll.
Nimm die letzten in 5000Kelvin,passt dann zum Xenon.
 
Danke welche würdest für die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln empfehlen?

hab an die in 6500k gedacht

http://www.hypercolor.de/Fondbeleuchtung-LED-Lampe-fuer-Focus-II
 
Hallo Leute,

erst einmall, ein super Forum hier, war früher im FFCD , das war schon gut, aber dieses hier, is doppelt sogut.

Eine Kurze Frage, ich sehe leider die Bilder nicht, von der Anleitung, bei mir steht nur "Bild" da.

Firefox ist aktuell, in den Einstellungen im Forum, sind alle Hacken auf Anzeigen gesetzt, bzw. mit JA betätigt.

Jemand ne Idee ???


LG André
 
die Bilder gibt es nicht mehr , sind ja auch ein paar jahre schon alt.

daher siehst du die nicht :ugly:
 
kikki schrieb:
Die ersten beiden Links,das ist Müll.
Nimm die letzten in 5000Kelvin,passt dann zum Xenon.


Hi,

suche auch gute Led`s aber die Links zeigen nichts mehr an, hast du noch einen Link?

Wichtig ist mir das die Standlichter zum Xenon passen


Gruß
Meik
 

Neueste Beiträge

Oben