Suche Einstellwerte für Achsvermessung beim Focus ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

walli

Well-known member
Registriert
15 Juli 2010
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
dahoam
Wie im Betreff schon zu lesen ist,suche ich die Achs-Einstellwerte für unseren Focus.Hat die zufällig jemand parat? ;)
 
falsch doctor t.

hier werden die werte für den :st: gesucht. die werte im downloadbereich sind für den :rs:

daher achtung diese werte nicht übernehmen, da falsch und es zu reifenverschleiß und weniger grip führt. :hilfe:
 
sleipnirsreiter schrieb:
falsch doctor t.

hier werden die werte für den :st: gesucht. die werte im downloadbereich sind für den :rs:

daher achtung diese werte nicht übernehmen, da falsch und es zu reifenverschleiß und weniger grip führt. :hilfe:

Falsch, da stehen die Werte für alle Focus-Modelle drauf :bigtongue:

:prost:
 
Hallo zusammen,
ich grade den Thread hier mal aus, weil ich versucht habe die pdf Dateien aus dem Download-Bereich herunterzuladen.
Leider klappt das bei mir nicht richtig, evtl suche ich auch

Vor dem Titel des Threads ist das Rote "Ein/Aus" Symbol http://focusrsforum.de/styles/acidtechgreen/imageset/dl_red.png
Verstehe ich das richtig, dass aufgrund zu geringen Traffics kein Download stattfinden kann?

Unabhängig von dem Werten in den Dokumenten...
Fahrt ihr andere Werte? zB mehr Sturz?

Viele Grüße
Sebastian
 
Klick mal auf den Link im dritten Beitrag...da kannst du was runterladen.
Den Link den du in deinem Beitrag hast ist einfach nur ein Bild
 
Japp, genau den Link aus dem dritten Beitrag meine ich ja.
Ich sehe vermutlich einfach nur nicht den Button oder Link zum Download des pdfs ... :nixweiss:
Ich sehe aber, dass du ihn grade schon runter geladen hast ... Huch, ist mir das peinlich ... Irgendwo hab ich ein Brett vorm Kopf ...
 
Ahhh ... jetzt hab ich auch den Hinweis mit den 50 Beiträgen verstanden ... :doh:
Könnte mir das jmd runter laden und zu schicken? Mail oder PN?

Danke im Voraus
 
Hi! Traffic hättest du genug. Es liegt daran
das du zuwenig Beiträge hast. Weiss jetzt
aber nicht mehr ab wie vielen es klappt.

Edit: war ich wohl zu langsam :D :prost:
 
Oben