Vandalize's AMG A45 *update seite 2*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr geile Kiste. Gratuliere, der a45 gefiel mir schon immer sehr gut. In der Farbe top! Wie fühlt sich der fahrerische Unterschied zum RS an?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Muss schon auch sagen, der A45 taugt mir schon auch richtig gut. Vorallem mit dem Spoiler(-Paket) 8) :freu2:

Verstehe die Leute nicht die sich den A45 ohne der ganzen Verspoilerung bestellen :irre:
 
Schönes Auto, der a45 gefällt mit auch sehr gut.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Richard schrieb:
Muss schon auch sagen, der A45 taugt mir schon auch richtig gut. Vorallem mit dem Spoiler(-Paket) 8) :freu2:

Verstehe die Leute nicht die sich den A45 ohne der ganzen Verspoilerung bestellen :irre:

Vileicht weil es alternativen giebt so wie bei piecha :mrgreen:
 
Bremer1980 schrieb:
Sehr geile Kiste. Gratuliere, der a45 gefiel mir schon immer sehr gut. In der Farbe top! Wie fühlt sich der fahrerische Unterschied zum RS an?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

70km auf die uhr also kann ich noch nicht so richtig sagen, und 1500 km darf man nicht uber 4500 umdrehungen gehn.
Aber er geht schon gut voraus und nicht so nervig,aggressiv,bockig (wie man es nennen darf) wie beim MK2.
Was ich schonn sagen kann ist der sound ist hammer geil, wie die so ne geile musik ausm 2liter kriegen und so laut .. (hab auch AMG performance exhaust drinne)
Sound beim MK2 war schon geil aba A45 ist mehr hardcore


Richard schrieb:
Muss schon auch sagen, der A45 taugt mir schon auch richtig gut. Vorallem mit dem Spoiler(-Paket) 8) :freu2:

Verstehe die Leute nicht die sich den A45 ohne der ganzen Verspoilerung bestellen :irre:

Jo, genau verstehe ich auch nicht, ich denke die meiste A45 Fahrer sind alter und sind bischen mehr zurückhaltend
Nur der Breitbau fehlt noch :(



aj84 schrieb:
Ich finde den Panzer daneben ja noch geiler :DX:

250 000€ war etwas zu viel :ugly:
 
Kleiner update:

Mercedes black flat centercaps changed to Mercedes Red popout centercaps






Und danke an Sulvio Müller
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Ist das bei AMG eigentlich wirklich "hand-crafted" oder eher "hand-assembled"?

Hand Assembled TBH

ich denke nicht das man ein handcrafted motorblock will haben :p

AMG engine Assembly
https://www.youtube.com/watch?v=Pc3sxQCq0KY
 
Glückwunsch zu dem Fahrzeug mit dem genialen Motor!

Dein Motor wurde aber nicht in Affalterbach montiert. Sondern in Kölleda.

Hier noch was zum Motor: http://www.mp.haw-hamburg.de/pers/Gheorghiu/Labor/SKM/Pres_WS1314/lenz13_2_04_MercedesAMG_Hart_dt_74_100.pdf


Edit: dein Motorblock/Kurbelghäuse wurde von mir in Handarbeit hergestellt! 8)
 
Yoshi schrieb:
Glückwunsch zu dem Fahrzeug mit dem genialen Motor!

Dein Motor wurde aber nicht in Affalterbach montiert. Sondern in Kölleda.

Hier noch was zum Motor: http://www.mp.haw-hamburg.de/pers/Gheorghiu/Labor/SKM/Pres_WS1314/lenz13_2_04_MercedesAMG_Hart_dt_74_100.pdf


Edit: dein Motorblock/Kurbelghäuse wurde von mir in Handarbeit hergestellt! 8)

:bravo:
Na dan danke ich auch dir :p :thumbs-up_new:
 
8O
Falls du noch jemandem ein Auto kaufen möchtest.
*Pick me*
Ansonsten wünsche ich deinem Sohn viel und vor allem lange Spaß damit.
 
Alles schön und gut. Gutes Auto wo man dran Spaß haben kann :thumbs-up_new: Okay. Aber der "geniale" Motor.. das ist Serie schon ausgereizt und ist auch nicht weltbewegend. Aber halt teuer so ein wagen...
 

Neueste Beiträge

Oben