Ford GT Wiederbelebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.394
Punkte Reaktionen
194

Anhänge

  • front-gt.jpg
    front-gt.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 13.284
Was man davon hat? Ein Ziel vor Augen. Schöne Träume. Große Freude wenn dich so einer auf der Autobahn überholt und dann Gas gibt... :)
 
Den alten fand ich schon Klasse, mal sehen wie der neue wird.

Ich fand den Bericht von Grip damals Klasse wie sie einen 800 PS Monster treten. Einfach ein schönes Auto.
 
Also der Ford GT letztes Jahr bei den ADAC GT Masters war der absolute Publikumsliebling! So einen Sound habe ich noch NIE in meinem Leben gehört. Dagegen klang der Z4 GT3, SLS GT3 wie ein Prius. Wenn der GT dann auch mal lief, fuhr er alles in Grund und Boden so wie letztes Jahr in Hockenheim.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Danke fuer die Info aber was hat man als Normal- bis Gut-Verdiener von der Existenz eines solchen Autos? :nixweiss:

Ma(n) muss ja nicht immer alles selber besitzen müssen. Ich erfreu mich auch an Sachen von anderen. Hab mir letzte Woche nen grauen GT anschauen können in der Classic Remise in Düsseldorf (kam leider nicht sehr nah ran, war in nem Schaukasten).
 
Ich muss gestehen, ich bin schon einen GT gefahren .... :ups: :pfeif: :bigtongue:
 

Anhänge

  • ford-gt_b.jpg
    ford-gt_b.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 13.183
  • ford-gt_a.jpg
    ford-gt_a.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 13.183
...es gab 2012 kurz eine Studie im Netz zu sehen, war als GT Hybrid bezeichnet ......
 

Anhänge

  • ford-gt-hybrid.jpg
    ford-gt-hybrid.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 13.180
Das einzige mal wo ich eine GT gefahren bin ist auf der Spielekonsole.
Wie fährt er sich denn So?
 
Markus RS95 schrieb:
Das einzige mal wo ich eine GT gefahren bin ist auf der Spielekonsole.
Wie fährt er sich denn So?

Er beschleunigt, lenkt und bremst :lachtot: .
Emotionen sind schwer zu beschreiben. War garantiert was einmaliges und unbeschreibliches.
 
Ja meine ja nur, weil auf der Konsole ist der Wagen um einiges schlechter als z.B. Ferarri und co.
Ich glaube auch das es einfacheere Autos zum fahren gibt als den GT, aber wie Maik schon sagte der klang von dem :gott2:
ein Traum.
 
ein 5,4 Liter V8 mit 550 PS, Kompressor und 774 NM der direkt in deinem Rücken werkelt ist schon was eigenes, und verdammt flach ist er auch

das sind die Haupteindrücke bevor man losfährt, das wiederum hat dann Schub ohne Ende, bzw. halt dort Ende wo´s richtig illegal wird ... meine Runde war nicht groß aber geil

3 Monate später war die Kupplung hinüber (ohne Zusammenhang zu mir) - als ich erfuhr, dass die etwa 20.000 Euro kostet war ich mit meinem RS direkt wieder zufrieden .....
 
Es gibt halt Leute da sind 20000 Euro Kleingeld, für die sind ja solche Autos auch gedacht. Aber egal, du warst einer der wenigen Leute die je so einen gefahren haben.
 
In der Woche zum 24h Rennen in Le Mans soll bekantgegeben werden ,das Ford mit dem Ford GT
2016 am 24h Rennen werksseitig teilnimt . 50 Jahre nach dem letzten Sieg in Le Mans !! Endlich
mal wieder Motorsport im zeichen der Pflaume !!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben