Focus Mk4 ST & RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht aus wie ein 1er BMW oder Mazda mit nen Heck von der A-Klasse
 
Auf den ersten Blick löst das wenig Begeisterung aus und das obwohl es sogar ST oder ST Line ist, aufgrund der roten Bremssättel und dem großen Spoiler.
 
:freu2: :freu2: :prost: :prost: :prost: :DX: :ugly: :ugly:
 
Was hat die Autobild vor ein paar Jahren zum MK3 Rs geschrieben ?
Wäre mal interessant zu wissen was da für ein Motor rein sollte lt. denen.......
 
Nah dran an den wichtigen Eckdaten waren sie damals schon. Besser als der MK3 sieht er definitiv aus und das die ganzen Hersteller sich in irgendwelchen Details wieder ähneln ist ja auch nix Neues. Kaufen werde ich den Focus trotzdem wieder nicht, für den Alltag bleibe ich in der Mondeoklasse und der MK2 RS bleibt. Wäre von Ford halt auch mal schlau den RS als Kombi zu bringen (jeweils 10000 Kombi und wenn es ihn bis dahin wieder geben sollte 10000 3 Türer). In die Kompaktklasse gehört einfach ein 3 Türer, ist nicht praktisch, sieht in der Fahrzeugklasse einfach am Stimmigsten aus.
 
Für mich sieht das Auto auf dem Foto aus wie der neue Kia Ceed:
http://www.autobild.de/bilder/kia-ceed-iii-2018-alle-infos-und-test-11063653.html#bild2
 
Es sind schon einige Unterschiede vorhanden, von den Frontleuchten über die Form der hinteren Tür bis zu den Heckleuchten sind beide sehr unterschiedlich.
 
http://www.focusrs.org/forum/2-news/100417-2020-mk-4-focus-rs.html

Ahahaha...wenn´s stimmt und der nächste RS ein Hybrid wird, dann sieht es glaube ich gut aus mit der Wertentwicklung unseres RS

:hurra2:

Oder?
 
Ich kann mich noch erinnern,dass zu Anfangszeiten des MK3 dieses Gerücht schon mal herum ging,damals aber mit einem zuschaltbaren Elektroantrieb für den RS . :freu2:

:prost:
 
Skalar schrieb:
http://www.focusrs.org/forum/2-news/100417-2020-mk-4-focus-rs.html

Ahahaha...wenn´s stimmt und der nächste RS ein Hybrid wird, dann sieht es glaube ich gut aus mit der Wertentwicklung unseres RS

:hurra2:

Oder?

Absolut :bananadancer2: . Auch wenn's mir total Wurst ist 8) .
Aber ich hoffe es tut sich optisch nochmal was. Der sieht ja richtig "lieb" und langweilig aus im Gegensatz zum Vorgänger o_O .
 
Ich hoffe die meinen das nicht wirklich ernst :D Kämpfe die ganze Zeit mit dem Gedanken sich einen mk3 rs zu kaufen und dann kommen solche Infos ^^

Sollten wirklich lieber in den Motor vom mk3 investieren und den standfest machen :)

Wenn das so weiter geht , wird’s dann doch leider kein ford
 
Wie kann man ein ehemals so stimmiges und schönes Konzept so komplett verhunzen. Dieses hässliche Fischmaul wird mit jeder Generation scheusslicher :lol: :doh: :prost:
1.jpg
2.jpg
 
Ich frage mich Immernoch warum Ford die hohen Rücklichter hat fallen lassen. Die waren in den ersten beiden Generationen das Merkmal vom Focus, kein anderer Kompakter hatte sowas.
Der Neue schaut für mich genauso aus wie Kia, neue A Klasse usw. Sehr schade.
 

Neueste Beiträge

Oben