Fiesta ST 182 Nummer 3 aufgetaucht!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FiestaST1212

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2017
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schleswig Holstein
Habe im Februar 2017 einen gebrauchten Fiesta ST gekauft, Vorführwagen von Köln, Presse/Fotofahrzeug.
21.12.2012 gebaut,das war mir als Ford Mechaniker ja bekannt,einer der ersten.
Habe dann ein Plakette bei boerniRS bestellt!
Heute gekommen! ☺️

Und es ist einer der ersten!

Super!
 

Anhänge

  • 1510492181948538829260.jpg
    1510492181948538829260.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 2.436
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, Foto folgt.
Nummer 2 fährt wohl auch hier in Norddeutschland umher,eine Fahrgestellnummer vorher.
Ich habe 49343 Performance Blau
49342 ist bekannt= lava-roter ST.
 
Die Fahrgestellnummern werden nicht chronologisch vergeben, normalerweise liegen Zahlen - also am Ende der Fahrgestellnummer - welche scheinbar weiterzählen nicht direkt hintereinander

aber ... in diesem Fall doch, die von dir genannte VIN ist tatsächlich noch einen Tag älter als deine, es ist wirklich de Nummer 2 ..... eigentlich wurde erst ab 02 / 2013 "richtig am laufenden Band produziert" .....
 
Oben