RS bestelt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vandalize

Well-known member
Registriert
1 Feb. 2010
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
0
Ort
Belgien
Abend alle!

t'zum erst grüß aus beglien :winken: , und entschuldigung fuhr mein deutsch.
Auch werde ich eines tages trotzen besitzer vom einen RS.

Ich warte jetzt 2 monathen, und weis noch immer gein genaues baudatum?
Mein dealer had mir gesagt du bekommst ihn in März/april, aba wenn ich das hier so alles leseh
warten manche leute schonn 8 monathen und warten immer noch ?

Ist da immer noch licht am endes der tunnel fuhr mich? oda sehst nicht gut aus :/

Hab gelesehn das hier manche drauf zitsen die contacten haben in saarlouis?
Sind da wieder einige problemen beim RS bau ??

Oda ist es normal das es so lange dauert bis ford ein VIN nmbr had?
Und den rs ein baudatum kann gehben?

Mfg
Daevy
 
Amsterdam? und du kommst aus deutschland wenn ichs gut habe?

warte mall
Du arbeitest in holland? richtig? und fahrst jedes wochen ende nach hause?
hab mall was gelesen auf youtube, da war ein deutscher der fart jede wochen so fiele KM mitm RS fuhr seine arbeit.
Bist du das ? :D

Iich wohne in belgie/antwerpen(kempen) nicht in der stadt/Oud-Turnhout neben die autstraße E34 richtung holland (eindhoven)
 
gibst ja gar nicht ! wass ist die welt klein ^^

Arbeite bei meinen vater, in oud-turnhout ^^
Kalmthout warte mal da hab ich noch nicht so lange gearbeitet !
ich platze Fenster und Türen ...

wen du mall tzeit hast komm mall ruber :D
 
Wende dich mal an den Focusmaniac.

http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=211

Der braucht die Händler-Nummer und deine Ordernummer.
Dann kann er dir Details zum Bestellstatus geben.
 
Also ich finde aufm verkaufpapier : erkennungsnummer ... das ist der nummer vom händler?
Aba mein order nummer seh ich nirgentwo stehn..
 
Ich weiss nicht wie es in Belgien ist.
Aber frag einfach deinen Händler, der kann dir beide Nummerns geben.
 
Jas hey Vandalize hast mich vor kurzem auf Youtube angeschrieben :)

Freut mich das dich hier im Forum angemeldet hast wirst es sicher nicht bereuen :)

Viel Spaß auf alle Fälle hier


Mfg

Stevoo
 
Stevoo schrieb:
Jas hey Vandalize hast mich vor kurzem auf Youtube angeschrieben :)

Freut mich das dich hier im Forum angemeldet hast wirst es sicher nicht bereuen :)

Viel Spaß auf alle Fälle hier


Mfg

Stevoo

hey stev !

ja danke fuhr diese seite! hab schonn vieles gelesehn und gelernd :)
töll dich aug hier zu hören und mall ein foto zu sehn :D

grüss
 
Heute mail vom händler,
Mein RS wird ende diesen monath gebaud und sol dan irgentwo mitl märz kommen :bananadancer2:

Jetzt mall hoffen das alles gut geht beim wagen bau :gott2:
 
Mein RS wurde heute angeliefert. :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Allerdings noch komplett in weißer Verpackung^^
 
Danke :)
Konnte es garnicht fassen, dass der schon eine Woche vor Liefertermin da steht. Die Jungs bei Ford sind ja garnicht so langsam :lol:
 
He Leute

Mein Dealer Wolf hat mir Heute gesagt, dass mein frostiger RS am 27.2.2010 gebaut wird, und nach meiner Frage hin wann er dann bei ihm angeliefert wird sagte er 5 Tage danach, also nach Baubeginn...
Kommt das hin? Stimmt das denn?
Was sagt Ihr dazu?

LG Markus
 
RS4E schrieb:
Danke :)
Konnte es garnicht fassen, dass der schon eine Woche vor Liefertermin da steht. Die Jungs bei Ford sind ja garnicht so langsam :lol:

dann ist der bau aber nicht am 28-01 begonnen?
Und alles gut am RS ? felgen ok? lak ok?

Glückwunsch eifjedenfal :)

ein freund vom mir hat seinen RS 3 monathen früher gekriegt :(
Der kann vom glück sprechen..

Aber ja das warten wirt belohnt!
 
also in meiner Etis steht Baudatum 14.11 und hab ihn am 20.11 abgeholt, glaub also schon dass das möglich ist :thumbs-up_new:
 
hey !!!!!

bei mir das gleiche ?

ende febru started der bau
Und im erste wochen ich glaub tzweite woche März söll er schonn in belgien sein,
Also ? wie ... normala weisse dauert die trans doch 3 wochen?
 

Neueste Beiträge

Oben