Zerkratzte Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Armin

Well-known member
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Heute ist es bei mir auch endlich soweit. Hole meinen RS vom Händler nach 4 Wochen im Ausstellungsraum. Habe allerdings schon vor einiger Zeit festgestellt, daß die vordere Felge einen ziemlich tiefen und breiten (ca. 1cm) Kratzer hat. Ich vermute mal. daß die Ursache die Haltegurte beim Autotransporter waren. Gestern hab ich meinen Händler nochmals darauf angesprochen. Er meinte, daß die Felge repariert und neu lackiert wird und dann wieder wie neu aussieht. Trotz meiner Zweifel meinte er, daß wir wegen dem Kratzer keine Aussicht auf eine neue Felge hätten. Da, wie ich lesen konnte, schon Mehrere bei der Auslieferung Kratzer in den Felgen hatten, würde mich mal interessieren, wie da verfahren wurde. Neue Felge ja oder nein?
Muß aber noch hinzufügen, daß mein Händler sehr freundlich und entgegenkommend ist.
 
ich würde auch drauf bestehen, dass wäre mir auch egal dann....ich bezahle keine unmengen von geld, dass der wagen oder anbauteile dann zerkratzt sind oder ähliches!!! :motz: :motz: :motz:
 
Danke für die schnelle Antworten. Aber muß man nicht, rechtlich gesehen, dem Händler die Möglichkeit der Nachbesserung geben? Wenn das Auto einen Lackfehler hat, kannst man auch nicht ein neues verlangen.
 
Guten Morgen. Bei mir war vorne rechts die Felge und der Reifen eingeritzt. Mein Freundlicher hat mich selbst darauf aufmerksam gemacht und gleich beide Teile neu bestellt und draufgemacht. Glaube die Franzis können nicht verladen :wallbash:
Last dir auf jeden Fall eine NEUE geben.

Gruß Holger
 
Lustig !!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir wars auch die vordere rechte !!!!


Hab gleich ne neue bekommen.


Ich würde ja bei einem neuen Auto keine reparierte Felge wollen .
 
Neue Felge!
Es sei denn er nimmt von Dir auch zerschnittene 100er als Bezahlung für den RS an, dann könnte man über eine Lackierung reden... :idee:

Cu
Frank
 
unbedingt neue Felge.

war bei meinem ST auch, habs ihm gesagt und er meinte "kein Problem, bei der Übergabe ist ne neue drauf"
 
Tzzzzzzzz dem Pisser würde ich was erzählen !!! :motz:

Sei froh das keine Scheiben zerkratzt sind sonst würd er dir die auch übermalen :lachtot:

AUF JEDEN AUF NEUE BESTEHEN !!!!!!!
 
Ich hatte auch eine Macke... da mein Händler damals die Felge noch nicht geliefert bekam ... hat Er sie erst mal lackiert... und ca. 3 Wochen später... durch ne neue ersetzt... :thumbs-up_new:
 
hab eben meine neue Rückfahrkamera eingebaut bekommen und bin dann bei dem geilen Wetter hier bei uns bissel geheizt, an der Carwash Station ist mir dann aufgefallen daß hinten rechts am Rand ein tiefer Macken drin war :cry: :evil: , der 100% nicht von mir sein kann sonder grad von der Werkstatt, bin das Auto bei dem Wetter tagelange net gefahren und nur heute, deshalb ist das 100% ig von denen, morgen gehts hin, können sie grad ne neue weiße Felge orden..... :maul:
 

Neueste Beiträge

Oben