V-max

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Neuer RS Fahrer

Well-known member
Registriert
19 Dez. 2009
Beiträge
1.102
Punkte Reaktionen
0
Hi,
es sind ja schon einige RS mit beachtlichen KM auf dem Tacho hier im Forum mich würde doch mal die maximale Geschwindigkeit interessieren die Ihr erreicht habt.
Meine V-max nach ca.1300 KM 250 Km/h nach Tacho

mfg
 
Original im Juni 2009 ca 1600 km mit mühe ca.260 km/h
MTB in einem durch bis 270 km/h ... dann musste ich vom Gas... also weiß ich nicht, ob Abgeriegelt ?
 
Tacho 280 war mit allen Softwareständen und genügend Anlauf zu erreichen.
Mittlerweile sind 280 eigentlich "immer" zu erreichen, einmal sogar 285, also sone Nadelbreite über der 280.
Was sich unter den einzelnen Softwarständen verändert hat, ist die Art und Weise, wie er oberhalb von 250 loslegt.
Ab Werk brauchte er schon einiges an Anlauf. Nach dem 1.1 war es schon erheblich besser und nun ist es wie ein anderes Auto.

Cu
Frank
 
Hast du den: :bigtongue: nicht gesehen? sei nicht so empfindlich, finds einfach witzig wenn einer angesprochen wird und ein anderer antwortet, war nicht böse gemeint! :prost:
 
@ynnor82:

Hab Dich mal verbessert! :bigtongue:

mit CE 270 Tacho
mit CF 250 Tacho
mit CG, mal sehen wie die Autobahn heute ist!
 
Km- Stand: 12.000

CE: 270 km/h
CF: 260 km/h

Tachowerte..

CG lass ich mir heute warscheinlich draufmachen, werde aber wegen den Schneebedeckten Strassennicht testen können. :wallbash: :mrgreen:
 
ynnor82 schrieb:
lerche123 schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
@ Speedbuster

Wie viel KM sind denn genug Anlauf ?

oooohhhh schon ne ganze weile!!

schwer einzuschätzen aber sicher 5km wenn nicht mehr waren es bei mir bis ich von 240 auf 280 war!!

Ah du heisst jetzt Speedbuster :irre: :bigtongue:

Ne, aber Lerche hat Recht und seiner lief original wohl auch soviel.
Man brauchte bestimmt 5km Anlauf, mindestens.

Cu
Frank
 
scooby27 schrieb:
@Solid

Aber wenigstens kannste heute sagen ob du was merkst gegenüber der der CF.

Nicht unbedingt... ich fahre noch mit Sommereifen. :lol:
Und hier sind alle Strassen tatsächlich mit einer guten Schicht Schnee bedeckt..

Aber vllt find ich ja nen kleines Teilstück.. :ugly:
 
SoLiD schrieb:
scooby27 schrieb:
@Solid

Aber wenigstens kannste heute sagen ob du was merkst gegenüber der der CF.

Nicht unbedingt... ich fahre noch mit Sommereifen. :lol:
Und hier sind alle Strassen tatsächlich mit einer guten Schicht Schnee bedeckt..

Aber vllt find ich ja nen kleines Teilstück.. :ugly:


Dann riskier lieber nichts . Muss ja nicht gerade heute sein .
 

Neueste Beiträge

Oben