Re: 0-100,0-200 werte!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MikeRR

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hat ja dann eigentlich nicht sonderlich viel Wert die Messung.

0-100 in 8 sec, was hast du so lang gemacht?! :lol:
 
Weißt doch ist wie "Stille Post" da steht dann nur "im Focus RS forum hat einer geschrieben das sein rs 8 Sec von 0-100 braucht" :lachtot:

Nee ist ja auch nciht ernst gemeint ;)
 
Also die 0-100 würdest mit CF-Software im Schnee besser hinkriegen :D


Scherz ;)

Aber natürlich ned recht aussagekräftig deine Werte^^
 
Warum machst Du das dann überhaupt bei dem Wetter? :doh:
Wurdest von der Opel-Gang gezwungen? :maul:
 
lerche123 schrieb:
Hab gestern mal meinen RS mit MTB tuning mit der PB box gemessen (335PS)

muss aber dazu sagen das das wetter (2 grad,nasse strasse)scheisse war und ich das in holland gemacht habe,dadurch war auch etwas angst dabei!! :D

0-100 8,0sek
0-200 23.1sek

aber wie gesagt strasse war nass und ich hatte bis 120-130 grosse traktionsprobleme!!
also ich denk ne glatte 20er zeit müsste drin sein auf 200!

Also ne gute 20,xx müsste drin sein. Wiederhole das ganze nochmal bei trockenen Wetter . Mach mal bitte elastizitätswerte von 80-180 (4.,5.,6.Gang)
 
Na Lerche jetzt mal ehrlich, was bringts dir bei dem Wetter?
Gar nix. Da kannste auch besser deine Reifen schonen und
drauf warten dass du trockene Strassen hast :)
 
lerche123 schrieb:
Smoky schrieb:
Na Lerche jetzt mal ehrlich, was bringts dir bei dem Wetter?
Gar nix. Da kannste auch besser deine Reifen schonen und
drauf warten dass du trockene Strassen hast :)

Ja bei dem wetter machts dem reifen eh nix!

ich wollt halt mal wissen was so ca. drin ist!!

Ja und was weißt du jetzt? Dass ne 8,0 auf 100 drin sein müsste? ;)


hehe :bigtongue:
 
lerche123 schrieb:
scooby27 schrieb:
lerche123 schrieb:
Ne aber ne gute 20 auf 200 :fuck: :winken: :bigtongue: :mrgreen:

Und wenns auf 100 nicht so doll ist geht auch die Zeit von 100-200. Die ist eher entscheidend.

Ja kann man 100-200 mit der PB messen?
Ich hab gestern nur 0-200 gefunden bei der PB?!?! :confused2:

Du kannst alles mit der messen. Geh ins menü und da kannst noch 2 selbstgemachte Bereiche einstellen . Die kannst verändern wie du willst. Mit dem cursor nach oben und unten kannst die dann holen.
 
lerche123 schrieb:
Muss ich mal probieren!Danke erstmal!!

Sonst muss ich einen Kurs bei dir machen!! :lol:

Kein Problem. Auf der CD ist noch ein handbuch drauf zum nachlesen.

Die kannst ja mal die perfomance auch mal testen. Das gewicht eingeben, im 2. Gang so bei 30 km/h vollgas, schalten in den dritten bis begrenzer und dann nur vom gas . Dann zeigts dir Radleistung an.
 
lerche123 schrieb:
scooby27 schrieb:
lerche123 schrieb:
Muss ich mal probieren!Danke erstmal!!

Sonst muss ich einen Kurs bei dir machen!! :lol:

Kein Problem. Auf der CD ist noch ein handbuch drauf zum nachlesen.

Die kannst ja mal die perfomance auch mal testen. Das gewicht eingeben, im 2. Gang so bei 30 km/h vollgas, schalten in den dritten bis begrenzer und dann nur vom gas . Dann zeigts dir Radleistung an.

Ja das geht bei mir nicht da steht ich muss mich zuerst bei racelogic registrieren und dann einen code eingeben!!
ich hab mich schon vor 4 wochen registriert und nie mehr was gehört! :nixweiss:

Eventuell ist die mail im spam gelandet ??? Mach es nochmal , mach dir halt ne neue email . Habs über web.de gemacht. Wenn du den code nicht eingibst ist läuft sie nur eingschränkt und du hast nicht alle funktionen zur verfügung.
 
lerche123 schrieb:
Hab gestern mal meinen RS mit MTB tuning mit der PB box gemessen (335PS)

muss aber dazu sagen das das wetter (2 grad,nasse strasse)scheisse war und ich das in holland gemacht habe,dadurch war auch etwas angst dabei!! :D

0-100 8,0sek
0-200 23.1sek

aber wie gesagt strasse war nass und ich hatte bis 120-130 grosse traktionsprobleme!!
also ich denk ne glatte 20er zeit müsste drin sein auf 200!

8O 8O 8O

Hattest du denn dein Blech verbaut? :ugly: :lachtot:

Mach das lieber nochmal, wenn bessere Bedingungen herschen..
Das ist doch peinlich so. :bigtongue: :DX:
 
Man Lerche kann nicht verstehen dass du so einen Thread aufmachst wenn du keine anständigen Daten hast???? Naja, was solls, warum reg ich mich auf? Aber gebracht hat es gar nichts!
 
Naja ich kann Euch beide verstehen. Einerseits halte ich bei den Witterungsverhältnissen Zeiten von 0 - 100 für völlig sinnfrei, andererseits, und da muss ich lerche dennoch Recht geben, hat er es unter schlechteren Bedingungen probiert und uns zuliebe 2 Videos gepostet! Und von 0 auf 200 sind 23 sek. nicht so schlecht wobei Du ja auch nen gechippten RS hast. Dennoch kann man dann ja auf echte Zeiten bei besseren Bedingungen gespannt sein! :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben