Re: An die Luxemburger

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
moin moin,

das ist gut zu wissen....... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: na dann auf gehts jung..... :DX: :DX: :DX:
 
hier ist das ganze ein bischen anders aufgeteilt. ich schreibe dir mal die preise und dazugehörenden sets hin. ist mit luxemburger mehrwertsteuer, also 15%

rs. 31268,60
perf. blue 380,17
green 1140,50

bluetooth, voice control, usb 475,21
einfache navi 5 mit benelux, sd karte, radio/cd mit mp3, 6 lautsprechern 1140,50

dann gibt es 3 packs

luxe pack 1: teilleder, parkassistent, kee free, heizbare vorderscheibe 2418,80 jetzt 1188,02
luxe pack 2: teilleder, parkassistent, kee free, heizbare scheibe, alarm 2894,01 jetzt 1425,62
tech pack: navi 7, 8 lautsprecher, bluetooth, voice + usb, alarm, dds 3915,70 jetzt 2328,51

hoffe dass dir das ganze weiterhilft :idee: :idee: :idee:
 
kuck mal bei luxauto.lu
bei focus RS da siehs de schon ein paar gebrauchte glaub nur dass du 4 prozent nachzahlen musst wegen 15 prozent mehrwertsteuer lux und 19 in deutschland
verschiedene händler haben auch export preise muss mal vergleichen
Lg
 
Man das ist wirklich ein Spottpreis! haste ein gutes Geschäft gemacht!!! Hätte ich doch auch nur nen Gebrauchten geholt! Privat oder Händler?
 
Doch, die Kiste ist Weiß... :lachtot:

Glückwunsch, echt ein super Preis, besonders für solch ein geniales Auto.. :thumbs-up_new:
 
mike schrieb:
Da ich voll versteuern hätte müssen ist es so günstiger.

Du musstest versteuern? :eek: :motz:
Den Kuga für meinen Dad musste ich nicht versteuern, 24 % netto Rabatt. :thumbs-up_new:
Und als der RS noch 33.900 Euro kostetet gab´s immerhin 22 % Rabatt. :D
 
tach zusammen,

hey mike, dann hast du ja doch zugeschlagen wa? das finde ich schön.....willkommen im RS-Club..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

das ist doch wunderbar......ich hoffe das ich meinen schnell bekomme und dann können wir mal bei gelegenheit ne ausfahrt veranstalten mit den weiteren aus köln und umgebung..... :DX: :DX: :DX:


gruss
 
pagano_483 schrieb:
tach zusammen,


das ist doch wunderbar......ich hoffe das ich meinen schnell bekomme und dann können wir mal bei gelegenheit ne ausfahrt veranstalten mit den weiteren aus köln und umgebung..... :DX: :DX: :DX:


gruss

und das sind schon viele alleine in mülheim 3stück mit meinem. :(

Dann mal gute fahrt :prost:
 
das war ja ein Schnäppchen...
Aber musst du in DE nicht 19% Mwst draufzahlen da das auto noch keine 6Monate und 6000km hat?

riu
 

Neueste Beiträge

Oben